Wieso mögen mich die Eltern meiner besten Freundin nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe das es dich so langsam nervt. Du könntest deine Freundin fragen ob sie weiß woran es liegt und wenn nicht kannst du wenn du dich das traust ihre Eltern auch selbst fragen wenn dir das allerdings zuviel Arbeit ist solltest du damit leben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe was du meinst. Und ja mich würde das auch verletzten und ärgern.

An deiner Stelle würde ich einfach erst mal mit deiner Freundin drüber reden und dann mit ihr mit ihren Eltern reden. Dann kannst du sagen, dass dich das traurig macht und wieso sie so sind, was du falsch gemacht hast usw. Vielleicht sagen sie dir dann, dass sie falsch reagiert haben oder sagen tatsächlich was du falsch gemacht haben.

Aber vielleicht musst du dich auch mal fragen, ob deine Freundin dir sagt sie dürfe nur bis 20 uhr raus? Oder sonst sowas? Ich kenne sie nicht darum frag ich mich sowas, kann aber auch sein das ich falsch liege. ^^

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das der Vater gemeint hat, dass um diese Uhrzeit keiner aus seine Haus geht, zeigt doch eigentlich nur, dass er es nicht inordnung findet, dass du so unvorsichtig bist und als junges Mädchen nachts durch die Gegend läufst. Du denkst du tust ihr gut..Vielleicht sehen die Eltern das anders...Schließlich hattest du eine depressive phase..Die Eltern haben Angst,dass du die Tochter vielleicht "runterziehst".

Ich kann das nicht beurteilen, weil ich dich nicht kenne, aber ich glaube du hälst dich für sehr anständig, während andere dies anders sehen. Denk doch einfach mal über dein Verhalten nach oder frag die Eltern selbst wieso sie dich so behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
29.05.2016, 00:36

Ich bin ein sehr direkter Mensch. Was Meinungen usw angeht spreche ich direkt aus, ich zögere nicht, ist mir auch egal wie alt der gegenüber ist. Natürlich mache ich das ganze ohne jemanden zu verletzen oder respektlos zu sein. Für viele ist das "zu" mutig, aber naja.. Vielleicht ist dass ja das Problem? Vielleicht mögen die mich deshalb nicht ..? Oder meine beste Freundin hat vllt Dinge über mich erzählt die die Eltern falsch verstanden haben oder so? 

Ach ja, ich trinke weder noch rauche ich oder so. Ich kiffe, aber nicht wenn sie dabei ist. Mit ihr kiffe ich nicht und ihre Eltern wissen auch nichts Bescheid davon. Ich finde es einfach traurig wie die drauf sind, ihre anderen Freundinnen zwingen sie schon dazu sich mit anderen Typen undso zu treffen und ich als Freundin sage ihr immer das sie aufpassen soll etc ..... 

0

Was möchtest Du wissen?