Wieso mögen meine klassenkameraden mich nicht?!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

naja man weiß ja wie die jugend heute so ist es geht einfach alles um style und nicht schüchtern sein freunde dich einfach mit jemanden aus einer anderen klasse an mach deine schule zu ende und das war´s es ist sehr gering das du deine klassenkameraden wieder siehst oder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihnen zu Zeigen dass du total nett bist und zu ihnen dazu gehöhren kannst.. Und wenn es so weiter geht musst du sie drjbgend mal darauf ansprechen.. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach grade hinaus "warum darf ich nicht mitkommen?". Und sonst, es gibt doch bestimmt welche, die nett sind... Hast du wirklich alle angesprochen? Frag nicht die "coolen" , sondern vllt auch mal Jungs, ob du was mit denen machen darfst,... Viel Glück weiterhin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt nicht böse gemeint aber wie ist denn der typ der klasse? sind sie eher schlau angezogen oder eher naja freizügiger.. sind sie eher draufgänger oder eher die streber?

Wie bist du gekleidet?

sorry für die fragen jetzt hier aber

wie sieht es aus mit deiner hygiene ?

hast du irgendwie was was andere tierisch neidisch macht ? usw

gib am lmehr infos zu deiner person udn den personen in der klasse ab .

es kan viele gründe haben

Mfg Paiden92

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fellschurch
31.10.2012, 23:02

Eher draufgänger. Ich kleide mich normal, jeans und pullover dusche jedentag hab nichts was neidisch macht ^^ (aber die dies hat (3 pferde und alles) ist natürlich beliebt)

0

Mehr infos pls : Seit wann bist du da? Redest du hauptsächlich von mädchen oder gemischt? Gibts frühere gründe? Sind sie arrogant oder wie sind sie von der art her?

Vllt wenn dir selbst noch was einfällt wärs nett das auch zu schreiben :* Lg Flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fellschurch
31.10.2012, 23:04

ich bin seit den sommerferien da (6 leute oder so aus meiner alten schule sind auch in meiner klasse), hauptsächlich von mädchen, sie sind halt "Beliebt" wie die dann halt so sind... ^^

0

Kinder und pupertierende Jugendliche können einfach sch**** sein.

Warte es ab - nach der Schule sucht man sich selbst die Leute aus, mit denen man was zu tun haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub sowas macht jeder mal durch :/ wir könne dir nicht sagen was du falsch machst wir kenne dich nicht .... probier rauszubekommen was an dir nicht so toll ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?