Wieso mögen manche Menschen Marzipan?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das ist doch normal, es gibt doch auch leute die zb Äpfel mögen und andere eben nicht. jeder ist nunmal verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah1234538317
09.10.2011, 16:33

Aber bei Marzipan unterscheiden sich die Geschmäcker extrem, finde ich.

0

Weil nicht alle Menschen gleich sind und die gleichen Sachen mögen.

Ist dieses schon Deine naivste Frage, oder darf man da noch mit Steigerung rechnen?

09.10.2011, 16:41

Ich weiss echt nicht, was User wie du hier auf diesem Portal suchen. Das war eine ernst gemeinte, interessierte Frage. Kannst du deine Punktegeierei irgendwo anders praktizieren und hier ernst gemeinte Fragen geben? Vielen Dank und viel Glück beim zukünftigen (hoffentlich intellektuelleren) Antworten auf Fragen. Ich gehe mal stark davon aus, dass du noch nichts von dem Sprichwort gehört hast: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Vielen Dank.

0

warum mögen manche menschen blumenkohl und andere hassen es? die geschmäcker der menschen sind verschieden ;-) das kann man nicht begründen.

09.10.2011, 16:42

Dann versuch es doch gar nicht erst. Ich möchte gerne ernstgemeinte Antworten hören und nicht 0815, danke.

0

Geschmack -> verschieden

Wieso stellen manche Menschen komische Fragen und andere nicht? Ist wohl so - Menschen sind unterschiedlich.

Es gibt Fragen, auf die gibt es keine Antwort. Warum lieben manche Menschen Obst und andere hassen es?

Weil halt Geschmäcker immer verschieden sind!!!!

Es gibt blöde Fragen und saublöde Fragen, aber blöd ist die Frage nicht.

Was möchtest Du wissen?