wieso mögen magere männer dickere frauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso mögen manche Menschen scharfes Essen, andere nicht?

 

wieso mögen manche Menschen klassische Musik, andere nicht?

 

Es gibt über 6 Milliarden Menschen auf der Welt - glaubst du die mögen alle das gleiche?

Das ist mir auch schon mal aufgefallen! Vielleicht fühlen sie sich unbewusst bei einer voluminöseren Frau geborgener und geschützter, weil sie unter Männern eben zu den kleineren und schwächeren (nur optisch) gehören. Wäre meine Erklärung. Habe auch schon öfter mal solche Paare gesehen.

Vielleicht weil sie selbst mager genug sind? Einer muß ja der Kraftbolzen in der Beziehung sein...