Wieso mögen Männer spiegel an der schlafzimmer decke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht nur verheiratete männer mögen spiegel an der decke - auch ledige männer lieben spiegel an der decke, ich finde sie als frau auch toll ;) vllt. kommen damit gerade die verheirateten männer um die ecke, da sich frauen oft schämen, wenn überall spiegel hängen und sie angst haben, von allen seiten gesehen zu werden und vllt. irgendwo unschöne dinge aufgedeckt bekommen. der reiz mit den spiegeln ist es doch, dass meine seine partnerin aus einer ganz anderen perspektive sehen kann und beim sex quasi aktiv und passiv dabei sein kann, da man sich auch noch selbst im spiegel dabei zusehen kann. ist nicht jeder mans sache, aber ich hätte da nichts dagegen :) bei uns haben wir wegen der dachschräge zwar keinen ander der decke, aber hinter dem bett und neben dem bett haben wir auch spiegel hängen :)

Ich denk mal, es gibt genausoviele Frauen, die das mögen. Sieht halt interessant aus, wenn man so seinen Spaß im Schlafzimmer hat.

Merkwürdige Frage. Sich selbst und den Partner beim Sex zu sehen und zu zusehen gefällt vielen Menschen.

Was möchtest Du wissen?