wieso mögen jungs sixpacks bei frauen/mädchen nicht?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

wer behauptet das? ich find einen flachen leicht trainierten bauch recht attraktiv :)

:)

0

ganz einfach weil das unweiblich ist. ganz dünne mädchen finde ich persönlich auch nicht schön..

Mir hat einmal eine nette Frau in den USA einen Six-Pack Miller-Beer geschenkt und ich mochte sie dafür. Ok ich war schon kein Junge mehr, sondern eher alter Knacker! :-)

weil es nicht fraulich wirkt, eine frau braucht kurven

Weil es einfach unästhetisch wirkt, durchtrainiert ja. zu viele muskeln nein

weils nicht schön aussieht xD? Findet ihr es schön bei Männern? Also dass die Muskeln so richtig rausstechen. Ich finde das so und so hässlich ... trainiert ok aber so richtig fette muskeln ist eklig xD

Weil das männlich und unatraktiv wirkt finde ich. Es gibt aber auch sicherlich Männer die auf einem Sixpack bei Frauen oder Mädchen stehen.

Weil das unnatürlich ist/aussieht!

Obwohl- wenn meine Freundin ein Sixpack im Kühlschrank hat!

Viele sagen doch dass Frauen kurven haben sollen und kein Sixpack,  aber Frauen mit sixpack und kurven sind doch die geilsten oder 😙

weil frauen mit zu viel muskeln zu männlich aussehen :p

Weil das dann nichtmehr weiblich ist

Andre Frage: Wieso mögen Mädchen bei Jungs keine Brüste?

Weil sie selber keinen haben.

weil es unerotisch ist, wenn die bessere Hälfte muskulöser ist als Man(n) selbst

weil muskelbepackte fraun scheiße aussehn

Weil wir Frauen und keine Kerle wollen.

Was möchtest Du wissen?