Wieso mögen Jungs eigentlich keine Mädchen (Schule)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist es vollkommen egal ob ein Mädchen neben mir sitzt solange sie mich einfach inruhe lässt.

Klar wenn ich mich mit ihr gut unterhalten kann ist es natürlich noch besser, aber was garnicht geht sind diese hysterischen tussen, die es auch ständig raushängen lassen, da kann man dann auch echt drauf verzichten neben denen zu sitzen.

In einem bestimmten Alter ist es normal das Jungs und Mädchen nichts miteinander zu tun haben wollen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das liegt nicht am Geschlecht sondern am Alter. In ein paar Jahren können die Jungs garnicht genug von euch Mädels bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

#ace

0

ja mädchen sind halt nicht wie männer nh

andere interessen undso

Wie alt bist du?

0

Du bist ja voll stereotypisch...

0
@shyguygirl

ist halt so, männer verhalten sich anders gegenüber frauen

0
@John9911

Warum hat der XY kein Problem damit, neben mir (sexuelles Geschlecht = weiblich) zu sitzen? Er hat sich zu mir gesetzt wie zu einem KUMPEL

0

Tja warum repariere ich gerne Geräte? Hmmm... Also mir wäre jetzt eingefallen, nicht weil ich ein MÄDCHEN bin, sondern WEIL ich diese Vorliebe habe. Höchst interessant, dass diese zwei Kommentare sich widersprechen.

0
@shyguygirl

bro ich sage dir wie es ist mädchen sind anders als männer und das ist ein fakt wenn mädchen in meiner nähe sind achte ich auf meine wortwahl aber unter jungs sage ich was ich will weils meine homies sind

0
@John9911

Das sind Mensch die keinen Geschlecht zugeordnet werden können oder auch beide Geschlechtsmerkmale haben. Noch dazu gibt es nicht binäre Personen die sich weder als Man noch als Frau identifizieren udn Transpersonen dei sich nicht mit ihren biologischen Geschlecht identifizieren können. Dein Denken über Geschlechter ist sehr Verhalten und klischeehaft das würde ich mal überdenken den es gibt ja auch Frauen die maskulin sein können.

1

Was möchtest Du wissen?