Wieso mögen Frauen Unterwerfung beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ist ja nur gut, dass Du so gar nicht verallgemeinerst!

Woher hast Du nur diese Weisheit?  Ich würde das an Deiner Stelle nicht als selbstverständlich betrachten, da könntest ganz schön daneben liegen mit so einer Einstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ehrlich, keine ahnung. Ich mag es eig. immer die stärkere zu spielen auch wenn ich nicht die stärkere person bin. Mein freund mag es beim sex einfach die stärkere position zu spielen, deshalb lass ich ihn einfach tun. Außerdem gefällt es mir auch. Einfach ein stärkeres geschlecht an seiner seite zu haben fühlt sich beschützend an. Es is in meiner sich auch sexy. Wie dem auch sei, jede person ist anders und man soll das nicht zu allgemein sehen. 

lg. thea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yahoo23
03.03.2017, 10:37

We spielst du die stärkere? welche positon oder vorgehensweise ?

0

Vielleicht ist das unbewusst so, da das weibliche Geschlecht oftmals als das schwächere gilt. Praktisch als Ausgleich. Vielleicht ist es aber auch einfach ein gutes Gefühl die Kontrolle zu haben und zu wissen, dass es so in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yahoo23
03.03.2017, 10:53

Magst du im Bett dominiert zu werden ?

0

Ist doch einfacher den passiven Part zu spielen. Männer sind gefordert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber das mögen doch überhaupt nicht alle Frauen. du verallgemeinerst zu sehr.

Und wenn die eine es mag, dann vielleicht aus einem ganz anderen Grund als die andere.

Frag doch die entsprechende Frau gleich selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest  nicht verallgemeinern! Das trifft vielleicht auf manche zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Pauschalierungen sind nicht gut.  Das trifft nur auf eine Minderheit der Frauen zu - und übrigens auch der Männer.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt nicht, man könnte auch Fragen, warum immer verallgemeinert wird und solche Fragen gestellt werden. Da kann man auch nicht pauschal drauf antworten, weil die Menschen einfach unterschiedlich sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soll genug männer geben die es lieber haben der devote (unterwürfige) part zu sein.

aber wenn man sich unterwerfen lässt ist es ganz einfach ... als devoter musst du nicht die ganze arbeit machen ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yahoo23
03.03.2017, 10:23

Magst du 

Unterwerfung 
?

0

Wer sagt denn das des alle frauen mögen?
Warum muss hier jeder depp alles immer verallgemeinern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrAnswer85
03.03.2017, 10:42

Anhand der anderen Fragen, erklärt sich das von selbst.

1

Wer setzt dir nur solche Flausen in den Kopf? 

Wieso so verallgemeinern? Das stimmt so nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?