Wieso mögen Frauen Schokolade, Schuhe und können nicht einparken?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 2 ABSTIMMUNGEN

Ich liebe Schokolade über alles! 50%
Ich mag Schokolade und Schuhe! 50%
Ich liebe Schuhe über alles! 0%
Ich kann gut einparken! 0%
Ich kann nicht einparken! 0%
Ich hasse Schokolade und Schuhe! 0%

3 Antworten

Ich mag Schokolade und Schuhe!

schuhe kann einem outfit das gewisse etwas geben

«Vorurteile fördern Vorurteile

"Viele Klischees halten sich hartnäckig, obwohl sie für viele Männer und Frauen nicht stimmen", klärt Diplom-Psychologin Lisa Fischbach von ElitePartner.de auf. "Das Fatale daran: Wir verhalten uns den Vorurteilen entsprechend und erfüllen die Erwartungen an unsere Geschlechterrolle. Das fördert die geschlechtsspezifischen Unterschiede." Ein Beispiel: Wer glaubt, ein schlechter Einparker zu sein, wird unsicher, vermeidet Einparksituationen, hat dadurch weniger Übung - und parkt letztlich schlechter ein. Laut Psychologin habe das wenig mit fehlender räumlicher Orientierung zu tun."» (http://www.nurstudenten.de/klischees-frauen-koennen-nicht-einparken,-maenner-weinen-nichtn221.html)

Ich liebe Schokolade über alles!

Schuhe stehen bei den Frauen auf einer Stufe mit Handtaschen. Wenn Frauen nicht einparken können,wer stellt dann die Autos in die Parklücken?

Was möchtest Du wissen?