Wieso mögen Frauen kein Bier?

10 Antworten

Auf welche "Datenbasis" beruht denn diese Erkenntnis? Mag ja sein, die Vorlieben sind von Region zu Region verschieden, aber zumindest im Ruhrgebiet, am Niederrhein, in Hamburg, Niedersachsen usw. finden sich massig Frauen, die vor einem Bier sitzen. Und die machen absolut nicht den Eindruck, als hätte man sie dazu gezwungen

Ich kenne Frauen, die Bier mögen. Und ich kannte auch mal eine, die mich ohne weiteres unter den Tisch hätte trinken können. Leider hat sie sich irgendwann kaputt gesoffen.

wieso denkt der großteil sofort an männer wenn man an primitivität denkt, wos doch auch so viele primitive frauen gibt?

haha! ich denk grad an einen mann der mit einem bier und -bauch am tisch sitzt, 10 leere flaschen daneben, raucht, und alleine dasitzt. mai jetzt tut mir der leid.

0

Was möchtest Du wissen?