Wieso mögen Frauen immer mehr Facesitting?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ist das so? Immer mehr Frauen mögen das immer mehr?

Da diese Praktik auch nicht gerade neu ist, sondern wahrscheinlich schon ein paar tausend Jahre lang praktiziert wird, unterstelle ich mal, dass auch der Umstand, dass es mehr würden, allein in Deinem Kopf existiert.

----------------------------------------------------------------

Die Frauen, die es mögen, mögen es, weil es ihnen gefällt. Den anderen gefällt es nicht oder sie wissen es noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Teenager von heute sind doch nicht doof und haben dazu gelernt. Darum ist auch Facesitting ziemlich verbreitet und beliebt. Erstens kommt man dabei super gut und so wie man will und zweitens wird man davon ganz sicher nicht schwanger. Und zum dritten ist es super bequem weil man so gut wie gar nichts tun muss.

Bei den Mädchen mit Migrationshintergrund ist es deshalb ganz besonders beliebt, weil sie dabei auch noch ganz sicher Jungfrau bleiben können.

Alle mögen es nicht aber von meinen Freundinnen mögen es fast alle:) Kommt mir im Moment fast wie eine Mode vor.

Kommentar von Unsichtbar01
06.03.2017, 00:09

Hey ich hatte dich bereits unter einer anderen frage gesehen die das Thema Facesitting betrifft und wollte fragen ob du dich damit auskennst und mir villt ein wenig von deinen Erlebnissen erzählen könntest damit ich weiß worauf ich mich vorbereiten muss wenn ich meine Partnerin danach frage 😅 Wenn ja dann schreib hier zurück und sollte es sowas geben villt privat Nachrichten via GuteFrage

0

Das wäre erst einmal statistisch abzuklären, ich persönlich habe da kaum eine Frau kennengelernt, die auf so was aus ist. Ich habe da eher so meine Zweifel, das es weit verbreitet ist.

Hab zwar noch nichts davon gehört aber vielleicht entdecken es immer mehr Frauen und finden es schön weil sie nichts machen müssen.

Die ist nicht  neu . Und ob es immer mehr Frauen  mögen ist so oder so  schwer zu  sagen.  

Das ist nicht neu. Und nicht alle Frauen mögens.

Aber die, die es mögen, machen es weils geil ist.

vllt sollte man nicht immer alles glauben was man so hört.

Weil es einfachen Orgasmen beschleunigt und wahnsinnig geil ist

Ist so eine Dominanz-Sache. Spielchen mit einem Unterlegendem.

immer mehr Männern gefällt das auch!

Weil die da nichts machen müssen und trotzdem kommen können. 

Weil's intensiver ist

Kommentar von Tannibi
02.06.2016, 15:33

Wenn ich es richtig verstehe, ist es das, was man bisher "Lecken" nannte. Oder geht das anders?

0

Was möchtest Du wissen?