Wieso mögen es Jungs , wenn Mädchen ihren Samen schlucken?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die Alternative zum Schlucken ist ja bekanntlich das Spucken - Wie würdest Du es empfinden, wenn ein Junge, der Dich gerade geleckt hat anschließend sofort zum Waschbecken rennt und sich den Mund ausspült als hätte er gerade einen Schluck saure Milch erwischt?

Eine Frau, die sich vor dem Sperma ihres Partners nicht ekelt und statt Kontakt damit zu vermeiden diesen nicht nur aufnimmt, sondern auch schluckt, zeigt dem Partner, dass sie ihn "mit Haut und Haaren" begehrt und sich nicht vor ihm ekelt.

Sperma eines gesunden Partners ist übrigens keinesfalls ungesund oder gar schädlich - im Gegenteil! Einen unangenehmen Geschmack hat Sperma für die meisten Menschen auch nicht. Wie eine Frau auf das Sperma ihres Partners reagiert ist also reine Kopfsache... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnastasiaTzin
22.07.2016, 08:42

Ich schlucke  ehrlichgesagt auch gerne ^^

3

ich finde es irre geil in Mund abspritzen zu dürfen. Allerdings stehen nicht alle Frauen darauf, das Sperma auch zu schlucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du den Samen schluckst oder nicht spielt gar keine Rolle. Du solltest weitermachen bis er fertig ist. Wo das Zeug landet ist eigentlich egal. Es gibt Frauen die mit dem schlucken nicht nachkommen. Er merkt nicht wo das Sperma landet. Nicht aufhören beim ersten Schwall unbedingt zu Ende bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
22.07.2016, 09:16

oda beim nächsten " Schwall "....^^

0

Das schlucken ist nebensächlich. Was Jungs mögen, ist wenn die Frau den Blowjob bis zum Ende ausführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jedem Samenerguss sind viele Millionen Spermien, also viele Millionen potentielle Kinder.

Kinder sind Viecher, die die ganze Zeit gefüttert werden wollen, Krach machen, einen nicht schlafen lassen, immer alles haben wollen, schlechte Noten schreiben, zu spät nach Hause kommen, ständig rebellieren, blöde Freunde anschleppen, einen später kaum noch besuchen kommen aber ganz scharf auf das Erbe sind.

Ein BJ wie von dir beschrieben ist die Möglichkeit, die ganze Bande mit einem Schlag zu bestrafen und in den Verdauungssäften der Frau modern zu lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molly116msp
22.07.2016, 10:04

Was? Wenn es so wäre würde niemand Kinder bekommen außerdem muss das alles nicht passieren wenn man das Kind gut erzogen hat z.b schlechte Noten , schlechte Freunde es gibt sehr viele positive Sachen an Kindern . du warst schließlich auch mal eins.

0
Kommentar von keule18
22.07.2016, 13:31

abartig, was du da schreibst

1

Weil es einfach geil ist. Vor allem in ihren Mund zu spritzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnastasiaTzin
22.07.2016, 07:15

Was für Gefühle löst das denn aus ?

0
Kommentar von Filter123
22.07.2016, 07:25

🙈😂😂😂

0

Is weniger sauber zumachen hinterher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnastasiaTzin
22.07.2016, 07:18

Ist aber nicht der Hauptgrund oder ?

0
Kommentar von valvaris
22.07.2016, 07:23

natürlich nich, das Gefühl bis zum ende zu haben ist das Schöne, ob fu dann runterschluckst oder ein Taschentuch nimmst is Nebensache. Du willst ja auch nicht, wenns schön ist, dass einfach aufgehört wird.

1
Kommentar von valvaris
22.07.2016, 07:27

In diesem Sinne: Mahlzeit ;-) Ist auch gut für den Hals.

0

Wenn ein Mann und eine Frau Sex haben der Mann zum Samenerguss kommt Findet er es geil wenn man auf die Frau Spritzt und sie Anschließend auch das Sperma Schluckt Kurz gesagt der Mann Empfindet es dann viel geiler.. und findet es viel geiler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filter123
22.07.2016, 07:18

Muss Mike Tyson ja wissen hahahah😂😂😂

0
Kommentar von napoloni
22.07.2016, 07:18

Und die Frage war....?

0
Kommentar von Filter123
22.07.2016, 07:22

Du weißt schon,das Mike Tyson Auf Transen steht ;D und das er ausser Boxen nix im Hirn hat 😂

0
Kommentar von derapfelbaum
31.07.2016, 16:12

*Amerikaner, du Horst

0

Es ist einfach ein sehr heißes Gefühl und ich lasse mich sehr gerne gehen wenn Frau es gut drauf hat, ich schlucke den Saft der Frau auch wenn Sie abspritzt und ich finde es auch nicht Ekelig es Törnt halt sehr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptanz 

Du akzeptierst sie damit vollkommen und zeigst ihnen das du nichts an ihnen "eklig" findest. 

Schließlich müssen auch jungs sich ganz schön überwinden bis sie dass erste mal mit der zunge an uns mädchen rangehn... Und da ist es dann fast unmöglich nichts zu "schmecken"

Also fast wie eine art gerechtigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daCypher
22.07.2016, 08:06

Ich weiß ja nicht, was für Jungs du kennst, aber ich musste mich noch nie "ganz schön überwinden", um an einer Frau zu lecken.

Wenn ich sie so ekelig finden würde, dass ich mich dazu überwinden muss, würde ich wahrscheinlich auch keine anderen Körperteile reinstecken.

2

Weil sie sich dann cool fühlen, wenn wir denen ihren ekligen Schleim schlucken, dann fühlen die sich voll überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte genauso gut die Gegenfrage stellen, warum manche Frauen aufs Schlucken stehen, und andere nicht. Die Geschmäcker sind halt verschieden (in diesem Kontext sogar doppeldeutig).

Schlucken muss nicht unbedingt sein. Aber wenn blasen, dann bitte nicht aufhören wenn es am schönsten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?