Wieso mögen alle Leute keine Sommersprossen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Mittel 8%
Nein 8%

11 Antworten

Ja

Wie meistens ist das alle schlicht und ergreifend falsch...

Es gibt Menschen die mögen die Haut lupenrein und welche die finden sie sogar richtig hübsch.

Dazu kommt der mediale Einfluss der, zumindest die letzten Jahre, die perfekte Haut beworben hat.

Wobei, gibt es nicht momentan sogar einen Trend sich Sommersprossen tätowieren zu lassen?

Mittel

Ich kenne niemanden, der Sommersprossen nicht mag. Ganz im Gegenteil, eigentlich alle, die ich kenne wollen Sommersprossen haben. Und guck mal zum Beispiel auf Instagram, da malen sich so so viele Sommersprossen auf! Also freu dich doch, dass du sie nicht aufmalen musst, sondern sie so schon hast!

Ja

In der Natur des Menschen liegt, immer das haben zu wollen, was man nicht hat. Frag doch mal Leute die Naturlocken haben, ob sie nicht lieber glatte haben wollen, oder umgekehrt. Immer das gleiche :-)

Was möchtest Du wissen?