Wieso mögen ältere Leute Lieber Selbstgemachtes?

 - (Jungs, Senioren)

8 Antworten

Weil ältere Menschen selber immer gekocht haben früher und es ihnen geschmeckt hat, außerdem werden sie sich gesund ernähren wollen und das geht mit Fastfood schlecht. :-)

Nicht nur Älter menschen esssen lieber Gerne Selbstgemachtes und erst recht wen das selbstgemachte viel besser schmeckt als Das aus der Industrie! Außerdem vergleiche mal 1 Sb Brötchen was voller Chemie ist nicht sat macht und 3 mal so viele Kalorien hat als ein Brötchen vom Echten Bäcker das nur 100 kcal hat! und man es am nächsten tag warm machen kann und Problem Dan essen kann!

Auch ein Selbst gemachter Kuchen schmeckt bessere selbst vom Bäcker!

Die Jungen kenne eben nicht mal eben das war mal sehr gut war wie damals der Mohrenkopf ,Negerkuss, den Mohrenkopf der heute nur noch als Puchberg mit Alkohol gibt! die kenne heute nur noch den Schaum dick man!

Das Was du als gut bei den jungen ansieht ist aber auf Dauer als gift anzusehen den das macht sie fett Träge und Damit ein leichtes ziel für Bluthochdruck und auch Diabetes!

Es gibt auch gesundes Fastfood wie curyreis ua!

Das stimmt doch garnicht. Ich würde gutes und selbstzubereitetes dem Fastfood immer vorziehen. Gehe ich zu "Restaurants" wie McD oder BK schwingt bei mir immer ein schlechtes Gewissen mit.

bevorzugen sie M&Ms oder Kuchen ?

0
@norules4life

Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

Ja, guten Kuchen ziehe ich MMs auch vor.

1

Weil man früher alles selbstgemacht hat und es nicht anders kannte. Aber das trifft natürlich nicht auf jeden zu.

Ist pauschal nicht ganz richtig

Aber früher hat man auch alles selbst gemacht, zu omas zeiten gabs hier noch keinen mc donals...

abgsehen davon fastfood schmeckt scheiße und is eben auch ungesund.

Nanana, wir Boomer sind jetzt alle im Großelternalter und haben in unserer Jugend schon McDonald's kennengelernt, sofern wir im Westen aufgewachsen sind.

1
@ewigsuzu

Ich bezog mich auf Deinen Satz "zu omas zeiten gabs hier noch keinen mc donals...". Und Boomer stammen natürlich von vor 2000... und zwar von weit vor 2000...

0
@PeterP58

jo und meine oma war bissel älter ^^ deshalb sagte ich ja auch zu omas zeiten

0
@PeterP58

Ja, bei uns auch so. Und 1976 war ich 13 Jahre alt, also im besten McDoof Alter. Und jetzt bin ich 58, also im besten Großmutteralter.

0

Was möchtest Du wissen?