Wieso möchten Sie Ihre Ausbildung ausgerechnet bei uns absolvieren?

3 Antworten

weil bp ein großes internationales Unternehmern ist , ein gute Ausbildung bietet, du gerne Auslandserfahrung machen möchtest

weil du jemanden kennst der dort arbeitet / seine Ausbildung gemacht hat und super zurieden ist

Sag ich finde es interessant weil....

Hallo DiambleJambe,

wenn Du das nicht weißt, dann solltest Du Dich vielleicht nicht dort bewerben.

Vorstellungsgespräch - Wie vorstellen?

Ich habe ein riesen Problem Leute! Morgen habe ich mein aller erstes Vorstellungsgespräch zu einer Ausbildung als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin. Mein Problem ist, ich weiß nicht, was ich auf "Erzählen Sie doch mal etwas von sich", antworten soll. Ich habe mir einige Karteikarten vorbereitet gehabt mit einigen Fragen, die vorkommen könnten, doch auf das kann ich nicht richtig antworten. Ich fange dann an mit 'Mein Name ist BliBlaBlub und bin 17 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Realschulabschluss beendet und..' dann fange ich an unnötige Sachen zu erzählen, weil ich selbst beim üben echt aufgeregt bin. Auf die Frage "Wieso sollten wir uns für Sie entscheiden?" weiß ich auch nicht so richtig, was ich antworten soll. Ich hoffe so, dass ihr mir helfen könnt!

...zur Frage

Bewerben für Berufskolleg?

Hallo liebe Community, ich habe bald die Fachhochschulreife (Schwerpunkt Erziehungswissenschaften) absolviert und muss mich nun für ein Berufskolleg bewerben, um meine schulische Ausbildung als Erzieherin anzufangen. Da gibt es eine Seite, wie man sich bewerben kann. Dort gibt es ein Punkt, wo ich einfach nicht weiter komme. Also:

Da steht : Hier bewerben Sie sich an Schulen in xxx Was möchten Sie als nächstes tun? *

1.bewerben am Berufskolleg (ohne Berufliches Gymnasium)
2.bewerben für einen Bildungsgang an einem Weiterbildungskolleg oder einer Volkshochschule (Tages− oder Abendschule)
3.anmelden zur Berufsschule (mit Ausbildungsvertrag oder 'Berufsbildende Maßnahmen')
4.Stand der Bewerbung abfragen / Anmeldeformular erneut drucken 

Nun weiß ich nicht welches ich klicken muss.

ich war nicht im Gymnasium und werde vorraussichtlich dieses Jahr mein Fachhochschul Abschluss Schwerpunkt Erziehungswisssenschaften absolvieren. Nun da die Erzieherausbildung schulisch ist, muss ich mich halt jetzt an Berufskollegen anmelden, um die Ausbildung anzufangen. Doch welches muss ich anklicken???

Bitte brauche unbedingt hiilfe. habe nämlich nur drei Wochen Zeit :'(

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

...zur Frage

Wie verläuft der Einstellungstest für eine Ausbildung zum Chemielaboranten bei der WESSLING GmbH in Bochum? Was kommt vor?

Hallo, ich wollte in Erfahrung bringen, wie das ganze an dem Tag ablaufen wird und was im Test dran kommt.

Danke für alle Antworten! :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen der Ausbildung zum Chemisch-technischen Assistenten und zum Chemielaboranten?

Frage steht oben. Danke schon Mal für die Antworten.:D

...zur Frage

Wie stellen sie sich ihren ersten Tag vor?

Hallo,
nachdem ich mich auf eine Stelle beworben habe, habe ich einen Fragebogen zugeschickt bekommen, den ich gerade ausfülle. Bei der Frage „wie stellen sie sich ihren ersten Arbeitstag vor?“ bin ich mir unsicher, was ich antworten soll. Ich meine, soll ich schreiben, dass ich das Team kennenlerne, das Gebäude erkunde usw. oder was erwartet man da genau? Hätte jemand eine tolle Formulierung dafür? Kann ich mich „Ich denke, dass...“ antworten oder gibt es da etwas besseres?

...zur Frage

Bewerbungsgespräch fragen bekommen was soll ich drauf antworten?

Bild ist unten ich brauche Hilfe was ist gemeint

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?