Wieso möchte sie sooft Sex?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also am Anfang einer Beziehung finde ich das normal....da will man sich nahe sein, begehrt den Partner und will jedes fleckchen Körper kennenlernen.... ausserdem ist es so, das Frauen nach gutem Sex immer mehr wollen, während männer dann erstmal genug haben.... also erfreu dich daran, das du deine Sache offensichtlich richtig machst.... es wird der Zeitpunkt kommen, da pendelt es sich ein, und ihr seit vom Alltag so erschöpft, das man sich die aufregende Zeit am Anfang zurück wünscht.... was nicht heißt, das eine gefestigte Beziehung nicht wunderschön ist..... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist am Anfang einer Beziehung normal, nutze es. Frauen verlieren schneller die Lust auf Sex als dem Mann lieb ist.
Sie sind anfälliger für Streß empfinden und sind dann schwer zu motivieren wenn der alttag erstmal zu geschlagen hat.

Wenn es dich wirklich so stört hilft nur reden reden reden. Das ist sowieso das wichtigste bei der Interaktion mit Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz egal wie aber genieße doch solange es noch so ist. Glaub mir wenn du mal einige Jahre mit deiner Freundin zusammen bist kommst du eher zu kurz deshalb würde ich jetzt auf jeden Fall die Zeit genießen in der Sie so geil auf dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr mal, dass alles, was übertrieben wird, seinen Reiz verliert. Vielleicht denkt sie mal darüber nach.

Wenn es dir zuviel ist, dann sag ihr das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3-4x die Wochen fände ich ja noch in Ordnung,

Dann sag ihr das.

Vl. ist sie ja irklich süchtig nach Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Warte nur ab, das wird sich schon irgendwann legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riven134
14.03.2016, 12:45

Schon 5 Monate (bald 6 Monate) sind wir zusammen. Muss ich mal abwarten :/

0

Was möchtest Du wissen?