wieso möchte meine arbeitskollegin nur marokkanischen mann heiraten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich könnt nur raten.... oft ist es bei südländern so das sie herzlicher, direkter und auch leidenschaftlicher sind. Ne ader dafür haben fast schon kitschig, was die frau mag. Muss natürlich nicht sein, aber ich denke es mal so. Ist ja eigendlich bekannt.

Da steckst du nicht drin. Meine Freundin wollte das auch immer,,, wegen "den süßen Cappuccino-Babies", die dabei rauskommen.

malak89 13.07.2011, 03:23

wie süß es gibt auch marokkaner die sehr hell sind sogar mit blauen oder grünen augen sind.

0

Spezielle Vorlieben hat doch jeder....

marokkaner sind nicht streng religiös?? :D na wenn du meinst dann lass sie ruhig machen

malak89 15.08.2011, 03:09

sind zwar gläubig aber offen

0

frag sie doch warum frägst du uns

Was möchtest Du wissen?