Wieso möchte mein Freund nichts mit mir unternehmen ..?

12 Antworten

Rede mit ihm und zwar möglichst deutlich und eindringlich. Du bist unglücklich mit der Situation, das kann ich verstehen, mir ging es mal so ähnlich. Wichtig ist, dass die Frage "Sollen wir was unternehmen?" auch mal von ihm kommt. Wenn du es immer und immer wieder fragst ist er nur genervt und hat erst recht keine Lust. Habt ihr irgendwelche gemeinsamen Hobbys oder Interessen?

Sport, aber er trainiert woanders als ich haben auch mal gemeinsam trainiert das hat auch echt Spaß gemacht nur leider kann er jetzt keinen probetag mehr machen und wechseln wollen wir beide nicht. Wir kochen beide gerne , haben aber noch nie gemeinsam gekocht , gucken gerne filme - abe das machen wir halt ständig das ist langweilig geworden

0
@vanoshkaa

Dann schlag ihm doch mal sowas wie nen gemeinsamen Tag vor: Er übernachtet bei dir (oder andersrum) und ihr macht euch einen Tag zusammen mit allem was ihr beide gerne macht: Also mal zusammen kochen, außerhalb vom Verein zusammen Sport machen (wenn das geht) und dann abends gemeinsam ins Kino. Vielleicht hilft das ja was?

0

Hei:)

Ich hatte so ne ähnliche situation.. allerdings war das erst nach 5 monaten.. sowas hat kein sinn mehr.. ich hab mit ihm geredet und dann hat er auf verständnisvoll getan aber es hat sich nix geändert.. süße sachen schreiben sie immer, aber es kommt drauf an ob sie persönlich auch was tun.. du leidest doch nur darunter.. naja und wenn du ihn nicht verlassen willst dann meld du dich einfach nicht dann wird er, wenn er dich wirklich liebt, angekrochen kommen und dann machst du das gleiche was er macht.. weil jungs wollen mädchen um die sie kämpfen müssen und keine die ihnen nachlaufen.. also zeig ihm mal die kalte schulter.. und das solange bis er sich wirklich bemüht .. und wenn er das nicht tut dann weißt du ja wie wichtig du ihm bist, dann würd ich schluss machen

LG:)

Verlass den typen ich hatte doch auch so ein " Druck ihn die Pistole auf die Brust " Ich weiß du hast es schon getan aber trotzdem wenn du immernoch so unglücklich bist dan geh Lg PlanetLiebe :))

Es ist ja echt nur diese eine Sache die mich unglücklich macht, sonst ist echt alles schön mit ihm. Aber ich finde es macht halt sehr viel aus das man hin und wieder, es muss echt nicht jede Woche was sein, wenigstens man macht etwas weil das schlimmste ist Halt das man sich aus Langeweile streitet , hatten einige Streits die Warscheinlich aus "langeweile" entstanden sind. Ich liebe ihn über alles , so stark habe ich noch nie geliebt das kann's doch nicht sein das wir daran enden ;(

0
@vanoshkaa

hmm verstehe dich gut ... ist dir nur langweilig weil du nicht weisst was du machst oder ist dir langweilig ohne ihn dass ist alles bisschen schwierig Kopf hoch

0

Es tut nur noch weh:(

Seit 6 Monaten bin ich (16) mit meinem Freund (17) zusammen und am Anfang lief alles wie in einem Märchen doch seit mehreren Wochen streiten wir uns sehr oft und ich bekomme angst vor ihm. Er schreit sehr Rum und macht mich für alles an... ich darf mich nicht richtig hübsch machen mich schminken ich darf nicht an mein Handy bzw nicht so oft und er redet sehr respektlos mit mir . Ich bin dadurch auch sehr unzufrieden mit mir selbst weil er mich verändert und ich hab ja keine Lust mehr mit ihm zu schlafen was ihm dann auch stört. .. wenn ich mit ihm reden will dann sagt er nur das ich an allem schuld hab und dafür verantwortlich bin das er mich so anschreit oftmals weine ich dann auch wenn er mich so anschreit was soll ich machen ?? Danke schon mal♡♡♡♡

...zur Frage

ich nerve meinen freund ::(

das ist zwar keiin kummerkasten aber ich kann mit niemand sonst reden :( wir sehen uns jeden tag in der woche, aber wir unternehmen nichts miteinander weil er lange arbeitet und dannach meistens ps3 spielt und ich sitze nur daneben und jedes wochenende geht er ohne mich weg mit seinen kollegen saufen party machen und so. und ich hab ihm gesagt das er auch mal mit mir was am wochenende machen soll und er sagt wir sehen uns jeden tag in der woche das reicht doch..ich hab auch schon oft gefragt ob ich mit kann und er sagt immer niemand nimmt seine freundinn mit wieso sollte ich das dann machen. und ich hab sonst nicht viele gute freunde mit den ich weggehen kann und ich kann nicht ohne meinen freund was kann ich alles so tun um das zu ändern das ich nicht jedes wochenende alleine zuhause bin.und das mein freund mehr mit mir am WE macht ? tut mir leid für den langen text aber ich bin sehr verzweifelt :(

...zur Frage

Mein Freund beschimpft mich ständig?

Mein Freund beschimpft mich mich nur noch.... Er nennt mich ständig kommische Sachen wie "Tsünsbe" , "Tzaunzter" , "Dauga" , "Dugga".... komplett verrückte Sachen.... seit Monaten macht er das und ich kann bitten und betteln.... Er nimmt mich Null ernst. Er hört einfach nicht damit auf. Was soll ich nur machen?

...zur Frage

Meint ihr ein Albaner aus Mazedonien meint es Ernst mit mir?

hallo erstmal

ich bin neu hier und will gern wissen ob mein Freund es Ernst meint mit mir.

Er ist ein Albaner aus Mazedonien wir sind seid 4 Monaten zusammen und er unternimmt nichts mit mir wir sind seid 4 Monaten nur bei ihm in seiner Wohnung seine Familie weiß nix von mir seine Brüder sehen mich zwar immer wenn ich bei ihm bin da sie auch in seiner Wohnung wohnen.

Seine Eltern sind in Mazedonien und er hier mit seinen Brüdern.

Er sagt mir immer das er mich liebt aber ich kann das irgendwie nicht so glauben da er mich nicht Mals seinen Brüdern vorgestellt hat oder nimmt mich nie mit wenn er mit seinen Kollegen unterwegs ist.

Ich frag ihn oft meinst du es Ernst und er sagt immer ja aber ich kann das nicht glauben er meint auch wenn ich Auto habe nächsten Monat können wir überall hin da er dann sein Führerschein macht aber fühle mich nicht akzeptiert und verarscht.

Danke schon mal im Voraus. 
...zur Frage

Total oft genervt von meinem Freund! was soll ich tun?

Bin jetzt seid acht monaten mit meinem freund zusammen. Und es gibt soviele dinge die mich nerven eifersucht, anhänglichkeit dann fragt er manche sachen tausend mal nach und will es genau wissen.. und das zeige ich ihm dann auch und er sagt immer nur : immer bist du genervt von mir. Ich mein ich liebe ihn ja auch aber.. gibt es dafür einen grund dass man genervt vom partner ist? haben das andere menschen auch ? manchmal habe ich auch garkeine lust ihn zu sehen obwohl wir uns nur an wochenenden sehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?