Wieso möchte keiner von mir was abkaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch die Leistung und der Preis stimmt. Doch keiner möchte einen Computer haben.

Dann stimmen eben Leistung oder Preis doch nicht. Oder das höchst subjektive Thema "Design" verhindert einen Verkauf. Nicht jeder hat den gleichen Geschmack.

Ansonsten liegts beim PC wie auch beim E-Bike vielleicht ja am Verkaufstext, an den Bildern oder am Verkaufszeitpunkt? Mir würde im Januar bspw. nicht unbedingt einfallen ein Fahrrad zu kaufen. Jetzt wo das Wetter schöner wird, bin ich aber tatsächlich auf der Suche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal kann es schon eine Weile dauern. Ich hatte auch schon Artikel einige Monate bei ebay bevor ich sie verkauft habe. 

Ich habe aber auch vorher nachgesehen, wie teuer der Artikel bei anderen angeboten wird, so dass ich auch eine Chance habe.

Vielleicht bist Du zu teuer oder es ist ein Artikel, der nicht so oft verlangt wird. Du musst schon ein bisschen Geduld haben. 

Schau am besten nach wie andere Leute Ihre Sachen verkaufen. Mehr Information einfügen, Bilder etc. und den Preis mit anderen vergleichen.

Niemand ist verflucht, man belastet sich hoechstens selber mit negtiven Gedanken und Erwartungen.

Du solltest eher etwas lernen einen richtigen Verkaufstext zu schreiben und dazu zu Deinen Artikel die richtigen Suchworte verwenden.

Hast Du geschaut wieviele Deinen Artikel angeschaut haben, wieviele ihn auf Beobachten gestellt haben?

Wieviele Verkaufe mit positiven Bewertungen hast Du bei ebay? Das ist ein wichtiger Punkt wenn man teuere Sachen verkaufen will. Also erstmal mit billigen Sachen Punkte sammeln.

Lerne wie man Werbung fuer seine eigenen Anzeigen machen kann, damit mehr Menschen diese Anzeigen anschauen.

Von 2500 auf 1400 ist aber nicht mehr als die Hälfte. Das ist mehr als ein Drittel.

Was möchtest Du wissen?