Wieso möchte er sich mit mir treffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich mich mit ihm treffen, vielleicht ist das deine einzigste Chance ... Also ich würd mal sagen dass er keine andere hat , sich aber nicht sicher ist wie du so drauf bist, deshalb hat er das zu dir gesagt, um dir auch keine falschen Hoffnungen zu machen und dich zu verletzen .

Mach wie du es denkst , und es für richtig hälst , das ist nur meine Meinung .

Ignorieren würde ich ihn nicht , was bringt es dir ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tina955
03.08.2016, 18:49

ja hast recht aber er meinte bin ihm schon nicht unwichtig aber ist keine Liebe und er müsste wegen tradition seine Landsfrau heiraten.Hab wegen treffen gemeint er meinte ja man könne sich mal kurz treffen...

0

Also ich würde sagen,dass du dich mit ihm treffen solltest.
Es könnte sein , dass er dich belogen hat und vll beim "Date" seine Liebe zu dir gestehen will.
Des Weiteren könntest du ihn auch einfach fragen , was mit seiner Freundin jetzt ist.Ich glaube nicht dass er dann nach so einer Frage wütend oder so wird.

Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht meint er das Treffen nur Freundschaftlich?

Als ob Jungs sich nur mit Mädchen treffen wollen, wenn sie f...... wollen. ^^ Das ist doch unsinnig.

Wenn du ihn magst, dann trefft euch doch und schau, was so passiert. :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zu dem Treffen. Wenn er etwa Sex von dir will lehne ab bis du weist ob er eine andere hat. Versuche herauszubekommen was er mit diesem Treffen beabsichtigt.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?