Wieso möchte dieser Junge ständig herausfinden, ob ich einen Freund habe :D?

8 Antworten

Er ist in dich verliebt und das schon ziemlich lange! Ich finde es sogar relativ auffällig, wenn er immer fragt, ob du einen Freund hast. So wie er reagiert, ist er eiffersüchtig auf jeden Jungen, mit dem du rumhängst, weil er es sein will, mit dem du was machst! Darum zieht er dich auch ein bisschen damit auf, um deine Treffen mit anderen Jungs "lächerlich" darzustellen. Somit sagt er dir: Triff dich mit mir, das ist doch viel besser, als mit diesem anderen Typen rumzuhängen!

Der ist in dich verliebt. Ganz sicher. x3 Und ja, seit drei Jahren, so wie du es beschrieben hast. Menschen können lange verliebt sein.. Oder eher; Sie können es sich einreden. Kommt immer drauf an.

Er liebt dich und das fällt total auf. Du müsstest das doch merken😂 Er erkundigt sich nach deinen Beziehungen und deinem Liebesleben, das heißt, dass er sich sehr für dich interessiert und eifersüchtig ist, sogar dann, wenn du ,,nur mit guten Kollegen'' Zeit verbringst. :D

Er hat eine Freundin gehabt und wenn er mir schreibt auf WhatsApp dann antwortet er nicht mehr, wenn ich ihm antwortete :D

0
@Leonie1416

Vielleicht weiß er nicht mehr was er schreiben soll oder er hat die Antwort, die er wollte gekriegt :)

1

Was möchtest Du wissen?