Wieso möchte die Gambling Commission Gibraltar von meinem Anwalt das Aktenzeichen von Lottoland, obwohl er (und ich) ein solches nicht erhalten hat?

5 Antworten

oh, ha, ich Spiele mit einem Lotto Programm (wegen dem Skript für die automatische Abgabe) auch immer bei Lottoland.

kann Dir zwar die Frage nicht beantworten, aber vielleicht hift dieser Link ja schon etwas weiter.

man kann ja nie wissen..... :-)

https://de.reclabox.com/firma/3374-Lottoland-com


Danke für den link. Auch dort habe ich zu Lottoland Betrug gesucht und gefunden. Wie immer das Gleiche: Lottoland nimmt auch in der Reclabox keine Stellungnahme zu Beschwerden.

Wäre dieses ein seriöses Unternehmen, würden alle Fragen von Spielern zeitnah und umfassend beantwortet.  Aus diesem Grunde werde ich nun alle Spieler von Lottoland, die je etwas negatives über Lottoland berichtet haben, oder die mehr oder weniger allgemeine Fragen zu Lottoand gestellt haben, egal auf welcher Plattform (Gute-Frage-Net, Reclabox, Geizkragen, 123-Recht usw.) bitten, nicht aufzugeben, sondern weiterhin Lottoland aufzufordern, jegliche Differenzen in Spielerkonten, Fragen zu Gewinnen, die nicht ausbezahlt werden möchten usw. zu beantworten!!!

0
@STOPattention

Da werde ich ab morgen wohl nur noch bei Lotto Niedersachen spielen, da werden die Gewinne autiomatisch auf das Konto überwiesen.

Also hab ich mich doch nicht verguckt als ich von meinen Gewiinn NUR EIN Rubbellos kaufen wollte, mir aber gleich 5 abgezogen wurden.

Dachte mir schon, dass ich nicht falsch geklickt hatte

1

danke für dein Kompliment.  ich habe noch nie bei lottoland gespielt und werde es auch nicht tun.

ich gehe in die lottozentrale und gebe dort meinen schein ab, enn ich was gewonnen habe, erhalte ich es sofort 

Du stellst hier jeden Tag irgendwelche Fragen zu Lottoland, die kein Mensch beantworten kann und das weisst du auch. Du willst wohl nur herumpöbeln.

Katzenreiniger - es geht hier eben um Lottoland-Betrug. Und ja, ich stelle Fragen dazu, aus sehr gutem Grund. Vielleicht denkt der ein oder andere Spieler von Lottoland etwas mit... und checkt vor Allem mal sein Konto.

Schöne Grüße und bis bald.

0
@STOPattention

Die Frage ist aber nicht zielführend, denn hier kann keiner wissen, warum die Gambling Commission in ihrer Kommunikation mit dir irgendwas will, wir wissen noch nicht einmal worum es darin geht.

Alles was ich sehe ist, dass du hier ein großes Unternehmen öffentlich des Betruges bezichtigst.

0

gibraltar wirtschaftliche Bedeutung?

Hallo alle zusammen, ich beschäftige mich zurzeit mit dem Thema Gibraltar und dem Suezkanal und deren Bedeutung für GB. Verstanden habe ich im allgemeinem alles. Aber ich hätte eien ganz kurze Frage: Gibraltar liegt in Spanien, aber gehört zu England. Und an Gibraltar fahren viele Handelsschiffe vorbei, durch den Suezkanal. Ist Gibraltar Großbiritanien genau deswegen so wichtig? weil wenn es viele Handelsschiffe vorbeikommen, kurbelt es ja bestimmt die wirtschaft an. Habe ich das so richtig verstanden, oder gibt es noch einen anderen Grund wieso Gibraltar GB so wichtig ist. würde mich über antworten freuen lg

...zur Frage

Lottloand Abbuchungswahn - Rücklastschriftgebühr?

Hallo, ich habe bei Lottoland an mehreren Tagen Rubel lose für c.a 20 Euro gekauft.

Ich bekam zwei Wochen später mehrere Emails, dass die Abbuchung Fehlgeschlagen sei und ich nun 7,50 Zahlen müsste.

Einmal 7,50 Zahlen halte ich für Möglich, aber mir wurde für jeden Euro (habe Einzeln gekauft) jedes mal diese Rückbuchungsgebühr bekommen

Ich liege jetzt bei c.a 80 Euro und habe natürlich den Lottoland Support Kontaktiert.

Frage 1 : Warum konntet ihr nicht Abbuchen, Systemfehler?

Frage 2: Kann man aus den 7 x 7.50 lieber 1x 7,50 machen?

Frage 1 wurde nie beantwortet

Frage 2 wurde erst auf 2x7,50 gesetzt anschließend wird nur noch von 75 Euro gesprochen.

ich weiß Lottland hat nur eine EU Lizens aus Gibraltar, was kann man da machen?

Ich wurde vom lieben Lottoland Support darauf hingeweisen.

"Solltest du dein Spielerkonto nicht ausgleichen, werden wir den Betrag nach Durchlauf des Mahnverfahrens durch unser Inkasso-Unternehmen einfordern müssen. Dies wäre mit weiteren Kosten zu deinen Lasten sowie einem Schufa-Eintrag verbunden.

...zur Frage

Wie findet ihr die Seite lottoland?

...zur Frage

Was ich immer nicht verstehe bei lottoland die sitzen doch Gibraltar und haben dort eine glückspielizenz warum ist es dann theoretisch in manchen Ländern verbo?

Es wäre doch nur illegal wenn sie z. B. In Deutschland sitzen würden und im Nachhinein raus kommen das sie keine Lizenz für Veranstaltung Glücksspiel besitzen oder habe ich jetzt einen denkfehler?

...zur Frage

Lottoland Kontosperrung bei Gewinnauszahlung - allgemeine Betrugsmasche?

Wollte mir bei Lottoland gerade winen Gewinn auszahlen lassen, worauf mein Konto gesperrt wurde.

Nach einer ergebnislosen Diskussion über E-Mail, habe ich dort persönlich angerufen. Natürlich erwische ich die selbe Person.

Auf die Frage wieso mein Konto gesperrt wurde hieß es nur, ich hätte gegen die AGB verstoßen. Man könne mir aber nicht sagen was man mir vorwirft, weil mich die "Sicherheitsabteilung" gesperrt hat.

Ich habe auch keine Möglichkeit mit der Sicherheitsabteilung in Kontakt zu treten oder zu erfahren, in welchem Umfang ich gegen die AGBs verstoßen haben soll.

Entweder die sind alle unfähig eine Firma zu führen oder was ich eher denke eine allgemeine Betrugsmasche. Ich hätte schon gerne im Detail erfahren was man mir vorwirft. So wurde ich ohne eine Möglichkeit der Verteidigung meines Geldes und meiner Rechte beraubt.

Gibt es ähnliche Erfahrungen bzw. Lösungsansätze?

Güße,

...zur Frage

Wer hat schon mal bei Lottoland mitgespielt u. gewonnen u. Gewinn nicht erhalten?

Halle zusammen ! Hatte bei Lottoland einen Minigewinn. Wollte ihn auf mein Konto buchen lassen, nun verlangen die meinen Ausweis ! Bei der Anmeldung und Durchgabe meiner Kontodaten wurde er jedoch nicht verlangt !!! Hier beschleicht mich das Gefühl, dass die nur darauf aus sind, dass Kleinbeträge vom Gewinner dann nicht angefordert werden. WER gibt schon seine kompletten Ausweisdaten bekannt, wenn man nicht weis, WAS DIE DANN ALLES DAMIT ANSTELLEN ? Wer hat ähnliches erlebt und was habt ihr dann gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?