Wieso mitmal 1,1 kilo mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warst du schon auf Toilette und hast dich entleert? :^) Gewichtsschwankungen sind total normal ..jeder hat sie ..unser Gewicht wird durch soviele Faktoren beeinflusst .. z.B. Trinken, Essen , Muskeln ( besonders beim Trainig ..da Muskeln mehr wiegen als Fett ) ...

Deshalb soll man sich auch nie jeden Tag wiegen und bei 1,1kg gibt es keinen Grund zur Sorge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du zugenommen hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht hilfreich, sich ständig zu wiegen. Einmal bis zweimal im Monat genügt vollkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojolinchen012
07.02.2017, 18:09

zweimal im Monat wegen so wenig??? ich wiege mich fünfmal am Tag

0
Kommentar von jojolinchen012
07.02.2017, 18:52

doch man muss doch wissen wie viel man wiegt

0

zu viel luft eingeatmet😁. mach doch sport das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du was getrunken hast. Wenn du 1L trinkst wiegst du auch 1kg mehr weil 1L = 1kg. 

Im übrigen ist es nicht gut zu hungern und gar nichts zu essen. Bist du denn endlich in Therapie wegen deiner Essstörung? Der Frage nach zu Urteilen nämlich nicht. Lass dir wirklich endlich helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojolinchen012
07.02.2017, 18:08

hab keine!!!!!!!"""

0
Kommentar von jojolinchen012
07.02.2017, 18:45

ich mach Sport! jeden Tag 10liegestütz 200 Kniebeugen 100squats 300hamprlmönner (über den Tag verteielt) und joggen 10-30 min

0
Kommentar von jojolinchen012
07.02.2017, 18:51

ich habe gehört das ca. 600-800kcal am Tage reichen, Also! Vorallem muss ich nicht immer so viel fressen! Ich nehme doch nur ab 😥

0
Kommentar von 82ibba
07.02.2017, 19:03

naja, abnehmen ist das eine. Seinen Körper schädigen das andere Google einmal Organversagen......

2

Was möchtest Du wissen?