Wieso mischen große Fernsehsender auf Youtube mit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

weil youtube die größte konkurenz zum fernsehen ist, und es zu ignorieren wäre fatal. man würde dadurch quasi eine ganze zielgruppe ignorieren.

sieht man ja daran, dass die wochenschau ständig in den youtube deutschland trends ist, obwohl sie nicht mal vom sender selbst hochgeladen wird. aber es wird scheinbar geduldet. macht auch sinn, denn so erreicht man neue zuschauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MilchundHonig1 28.11.2016, 04:20

Hab mich nicht vom Fernsehen getrennt, um auf Youtube die Fortsetzung erleben zu müssen. 

0
Hiordis 28.11.2016, 05:25
@MilchundHonig1

Das ist das Schöne an YouTube - du musst es dir nicht ansehen, wenn du nicht möchtest. Die, die das möchten, können es aber überall und jederzeit tun, auch ohne sich einen Fernseher ins Zimmer wuchten zu müssen, und die Sender erreichen, wie schon erwähnt, obendrein eine neue Zielgruppe. Das ist was Gutes ^^

0

Müssen Sie tun, wollen ja nicht wie Nokia enden. Komplett verständlich, würde jeder machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?