Wieso minimieren sich meine Games automatisch?

2 Antworten

Hast du in den spieloptionen die passende Auflösung eingestellt? Also die Auflösung, welche zu deinem Monitor passt

Hast du andere sachen offen wie zum Beispiel bei nem skype call?

Wieso geht mein pc immer aus, wenn ich ein Spiel spiele?

Hallo, also ich hab meinen Computer mit einer neuen Grafikkarte aufgerüstet ( Gtx 970 strix), ich hab ein 550 Watt Netzteil und einen A10-6700 Prozessor. Mein folgendes Problem ist nun das wenn ich ein Spiel starte und alle Lüfter von der Gtx 970 strix angehen das dann mein Computer ausgeht. Er funktioniert im Desktop Modus einwandfrei. Brauch ich ein besseres Netzteil? Oder an was könnte es liegen ? Danke im Voraus!

...zur Frage

wie schließt oder minimiert man pdf bei windows 8?

hi leute, ich habe neuen pc mit Windows 8 (ist nicht zu empfehlen meiner Meinung nach). meine frage: wenn ich ein pdf öffne, finde ich den schließenknopf nicht. ich gehe immer mit alt+f4 aus dem dokument raus, aber ich kann es auch nicht minimieren. total blöd. wisst ihr, wie das geht? oder obs ein Programm gibt, das man runterladen kann, um alles zu vereinfachen? danke!

...zur Frage

Kann man bei Windows 10 den Mediaplayer in die Taskleiste einsetzen?

Hallo :) Auf Windows XP konnte man früher den Windows Media Player so in die Taskleiste minimieren, dass noch der Play-Button, Weiter, Zurück etc. vorhanden sind, ohne jedesmal den Player wieder zu öffnen. Durch meinen Upgrade von Windows 7 (in dieser Version ging es nicht mehr) auf Windows 10 hoffe ich wieder, dass diese Funktion dabei ist. Wenn ja, wie geht das?

Freundliche Grüße.

...zur Frage

Wie minimiert man das Sims Fenster?

Hay. Wen ich Sims3 im Vollbild Modus spiele, kann ich das Fenster dann i-wie mal kurz weg machen? Oder geht das gar nicht? :o [Letztens bin ich ausversehen auf einen Knopf gekommen und das Fenster ging weg.]

MfG Sahhz

...zur Frage

PC startet nur noch im abgesicherten Modus. Woran liegts und was kann ich tun?

Hallo,

ich habe eben meinen PC ausgemacht indem ich den an/aus-Knopf lange gedrückt hielt, da ein PC-Spiel nicht richtig beendet werden konnte und Faxen gemacht hat. Also wurde Windows ja nicht ordnungsgemäß runtergefahren. Dann hab ich wieder angemacht und wurde gefragt, ob ich normal starten will. Ich habe dann Enter gedrückt. Es kam aber trotzdem der abgesicherte Modus. Wenn ich jetzt normal herunterfahre und wieder starte, dann ist immernoch der Modus da. Ich habe Windows Vista. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Wie macht man screenshots (nicht ingame)?

Also es ist ja bekannt, dass man in games einfach dieses "druck s-abf" drücken muss oder f12 geht glaub auch.. aber wie geht das zb auf youtube? kann man einfach so nen screenshot im vollbild modus machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?