Wieso miaut meine Katze, wenn sie einen Helikopter-Spielzeug sieht?

3 Antworten

Das Ding ist einfach elend spannend wie ein Krimi :D Vorallem (falls ich die Erkärung richtig verstanden hab) fliegt es ja auch unkontrolliert, ist also immer wieder anderst. und ihr gefällt das offensichtlich wahnsinnig gut. 

Meine eine mauzt sich einen ab wenn ich nur Richtung Kühlschrank lauf, und wenn ich für kleine Mädchen muss geht sie immer mit. Meine Dicke fällt einfach so mal vom Schrank im Schlaf, was ich damit sagen will: ne Katze ist und bleibt ein Mysterium :D 

Dein "Helikopter" ist spannender als alles andere, offensichtlich findet die Katze das Ding sehr interessant. Dann weißt Du ja, wie Du demnächst Deine Nachmittage verbringst: Du beschäftigst Deine Katze!

Sie wundert sich halt weil das Ding fliegt, obwohl es kein Vogel ist!

Was möchtest Du wissen?