Wieso miaut meine Katze, wenn sie einen Helikopter-Spielzeug sieht?

3 Antworten

Das Ding ist einfach elend spannend wie ein Krimi :D Vorallem (falls ich die Erkärung richtig verstanden hab) fliegt es ja auch unkontrolliert, ist also immer wieder anderst. und ihr gefällt das offensichtlich wahnsinnig gut. 

Meine eine mauzt sich einen ab wenn ich nur Richtung Kühlschrank lauf, und wenn ich für kleine Mädchen muss geht sie immer mit. Meine Dicke fällt einfach so mal vom Schrank im Schlaf, was ich damit sagen will: ne Katze ist und bleibt ein Mysterium :D 

Dein "Helikopter" ist spannender als alles andere, offensichtlich findet die Katze das Ding sehr interessant. Dann weißt Du ja, wie Du demnächst Deine Nachmittage verbringst: Du beschäftigst Deine Katze!

Sie wundert sich halt weil das Ding fliegt, obwohl es kein Vogel ist!

Warum frisst meine britische Katze kein Nassfutter? Sie mag NUR Trockenfutter, jeder Art! Was soll ich tun? Sie frisst nämlich nichts anderes mehr!?

...zur Frage

Meine Katze miaut und schnurrt die ganze Zeit!

Seit gestern miaut meine Katze ziemlich laut und schnurrt dabei. Auf jeden Fall gefällt ihr irgend etwas nicht. Sie rollt sich die ganze Zeit auf dem Teppich und streckt ihren Po hoch. Was soll ich machen? Wenn es nicht besser geht, wollten wir morgen zum Tierarzt gehen.

...zur Frage

Meine Katze (Bombay ,1Jahr alt ) miaut ständig und ist sehr aufdringlich was heißt das?

Meine Katze miaut ständig nicht laut aber so bald ich sie ansehe geht das los dann mauzt sie und reibt sich an mich und legt sich auf den Bauch ich streichele sie dann und sie fängt an zu schnurren aber miaut weiter hin sie ist generell sehr verschmusst aber so kenne ich sie nicht kann mir da jemand weiter helfen??? ;-)

...zur Frage

Wieso miaut meine Katze beim schnurren?

Hallo,ich wieder :D

Ich habe bemerkt dass meine kleine immer wenn ich sie kraule und sie schnurrt- erstmal an mir riecht,näher an mein Gesicht kommt, mich anschaut, und dann miaut. Ich habe dann einfach immer weiter sie gekrault und irgendwann schlief sie ein oder ging halt weg.

Wieso miaut sie mich immer an (und das so zwei bis dreimal) wenn ich sie kraule und sie schnurrt?

lg Niyana

...zur Frage

Kitten Geschlechtsverkehr?

Kann es sein das Baby kitten nach zum Beispiel 10 Monaten gegenseitig geschlechtsverkehr haben...ich rede von Geschwister kitten die Zusammen in einer Wohnung leben....mache mir sorgen das dieser Fall eintreten könnte ! Die Folge wären Fehlgeburten und so

...zur Frage

Miauen einer Katze deuten?

Hallo

Ich würde gerne wissen warum meine Katze in gewissen Situationen miaut und wie ich das deuten kann. Immer wenn ich sie auf den Arm nehme oder streichle miaut sie manchmal. Ich dachte immer das heißt, dass sie etwas nicht mag, wenn ich sie aber streichle schnurrt sie auch und zeigt das sie sich wohlfühlt. Wieso miaut sie aber dabei (aber halt nur ein mal wenn ich sie berühre).

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?