Wieso merkt mich niemand ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du scheinst einsam zu sein... geh in die Disco.. auch wenn dir garnicht danach ist im moment... denn es wird dich bestimmt ein typ ansprechen... also zu 100% wenn du dich sexy anziehst... ;) und wenns mit euch mit der chemie passt... dann biste plötzlich vergeben! :)

somit auch glücklicher.... mit partner usw... was halt alles dazu gehört...

denn freunde können nicht alle bedürfnisse decken.... für manche braucht man einen Partner. ;)

lg

ps: wie alt bist du denn... ???

14 bald 15 😯😕

0
@Prvnzessin

hhmmm ein schwieriges alter... zu alt für den Spielplatz und zu jung für die Disco.... google doch mal ob es nicht eine Jugend bzw. Kinderdisco bei dir in der nähe gibt....

lg

1
@HeroBerlin

alternativ kannst du auch in sportvereinen mal schaun.... also tipp:

ein sport wo viele junge Jugendliche sind... zb. Judo oder Aikido...Tischtennis etc. oder was mir noch einfällt... schwimmvereine und leichtathletic oder turmspringen... das sind sportarten wo die jungs nen ganz guten body haben :) lach... :D

lg

1

danke schön ich probiere es mal ☺

0

Geh doch mal mit einer Freundin oder allein auf eine Party , da kannst du ganz viele Leute treffen.