Wieso merkt er nicht das ich mehr von ihm will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach ihm doch mal ein Kompliment und sag ihm, wie toll du eure Gespräche und euer Zusammensein findest. Außerdem würde ich mal ein privates Treffen anfragen... LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. woher willst du wissen dass er es nicht doch merkt und sich Extra nix anmerken lässt damit du nicht auf doofe Ideen kommst (wie zb dass er auf dich steht obwohl er es nicht tut)

2. Saudumme, kindische Flirtsignale. Du redest ja auch sicher auch mit anderen Freunden. 

3. Kein Mann will mit bby/baby angesprochen werden, wir sind hier nicht im Amiland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal sind Jungs so doof.

Sie werden später reifer als Mädchen.

Erst später merken sie, das es wiichtige Dinge gibt, wie Vertrauen.

Das schreibt Dir ein Mann 48 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher willst du wissen, dass er es nicht schon längst gemerkt hat? Vielleicht ist er schüchtern, es gefaellt ihm stillschweigend oder er empfindet nicht so wie du, aber will dich nicht verletzen. Wer weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er auch einfach kein Interesse an dir? Wieso sollte jeder, von dem du mehr willst, auch mehr von dir wollen?

Rede einfach mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn auf ein großes schild ich will dich und klebs dir an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?