Wieso merkt er nicht das ich die richtige bin!?

9 Antworten

liebe kann sehr einseitig sein und menschen zu einen realitätsverlust führen. Dinge werden übersehen und toleriert. Wenn er die gleichen Gefühle hätte du für ihn, gäbe es sicherlich diese frage nicht. doch du weißt genau, diese gefühle sind nicht da und du hoffst sie kommen noch. jetzt soll dir jemand im chat noch mehr hoffnungen machen damit du noch daran glauben kannst. Steige ab von Wolke sieben, stehe auf und spüre den festen Boden unter deinen Füßen, mache dich mit der Realität vertraut, daß deine Gefühle in dieser Stärke nicht erwidert werden.

Warum bist Du da so sicher? Er ist es scheinbar nicht. Sonst würde er Dich nicht vertrösten. Wäre er auch der Meinung, wäre er schon längst mit Dir zusammen. Am besten Du gehst ein bisschen auf Distanz. Da kannst Du dann erkennen, ob er wirklich an Dir interessiert ist.

ich finde diese frage an sich sehr schön, weil ich im moment in einer so ähnlichen situation stecke.. es ist hart ja aber man muss damit leben können, respektiere es was er sagt er wird zu dir kommen wenn er sich seiner Gefühle im klaren ist.. aber lass ihm einfach die zeit.. ich wünsche dir noch viel glück aber trotzdem..

hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen. ;)♥

Woran merkt ein Lehrer, dass eine Schülerin in ihn verknallt ist?

Woran merkt man das? (Lehrer->ca30/32J)

...zur Frage

wie merkt man, jemanden liebt, oder ob es eine schwärmerei ist ?

Wie merkt man, ob man in jemanden verliebt ist, oder ob es doch nur eine schwärmerei ist??

Hoffe ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Über was soll ich mit den Mädchen, das mir gefällt, chatten?

Ich habe keine Ahnung was ich ihr schreiben soll.

Wir gehen gemeinsam in dieselbe Klasse und ich will sie besser kennen lernen, weiß nicht ob es blöd wäre ihr zu schreiben. Sie wird bestimmt fragen wieso ich sie näher kennenlernen will und ich weiß nicht genau was ich darauf antworten soll.

Freue mich über eure Ratschläge :)

...zur Frage

Kann Frau ihn anschreiben oder besser warten dass das der Mann tut?

Ich kenne ihn von tinder und nun schreiben wir auf WhatsApp. Zu Beginn habe ich immer eher weniger geantwortet. Das mache ich immer wenn ich jemanden noch nicht gut kenne. Jetzt hat unser Gespräch irgendwie den Gesprächsstoff verloren und ich habe zuletzt nur ein Smiley geschickt. Von ihm kam darauf nichts mehr. Würde ihn aber gerne weiter kennenlernen, jedoch hat er noch nie ein treffen angedeutet. Soll ich ihn also nochmal anschreiben oder würde das der mann machen wenn er eine Frau gut findet (wir kennen uns nicht persönlich)? Und was könnte ich ihm schreiben? Wäre sehr dankbar über Meinungen va auch aus der männer Sicht :)

...zur Frage

wieso geraten nette freuen nur an Männer die sie verarschen?

interessiert mich mal wieso ausgedehnt die an so welche a.schlocher geraten. tips woran mann es merkt das dass so ein Typ ist verhalten, ect

...zur Frage

Wieso dreht unser Gehirn das wahrgenommene Bild?

Wir hätten uns bestimmt nach einer Zeit auch mit der verkehrten Sicht abgefunden. Wieso soll unsere jetzige Sicht also die richtige sein?

Genau betrachtet ist das ja noch nicht einmal ein Vorteil, da wir uns mit der anderen Sicht genauso gut Entwickelt hätten.

Wie hat die Evolution es geschafft, eine sinnlose Fähigkeit ins Gehirn zu bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?