Wieso merken manche nicht, dass sie peinlich sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja es gibt Menschen denen ist es egal was andere von ihnen denken. Ich finde manchmal gibt es zu wenige davon. Natürlich muss man wie bei allem ein gewisses Mittelmaß finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ja, es gibt viele Sorten Menschen. Und warum soll es nicht auch welche geben, die ihre Privstsphäre nicht schützen (wollen) und ungeniert drauflosplappern? Ihnen ist das Verhalten nicht peinlich - und du zeigst solch ein Verhalten nicht, weil es dir peinlich wäre. Na, dann ist die Welt doch in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benadino
24.05.2016, 12:27

ich will aber nichts vom Leben anderer wissen weil mich das nicht interessiert und für mich ist das wie eine Vergewaltigung weil man rechtlich nichts dagegen tun kann

1
Kommentar von Benadino
24.05.2016, 12:30

wie kommst du eigentlich darauf dass ich unter 20 bin Kollege? darfst aber ruhig du sagen

0
Kommentar von Benadino
24.05.2016, 12:35

Schuhu, du glaubst auch du hast die Weisheit mit Löffel gegessen

1
Kommentar von Benadino
24.05.2016, 12:40

versuchst du jetzt mit mir Glücksrad zu spielen oder verstehe den Satz?

0

Es gibt Leute ,die vergessen die Umwelt um sich herum und scheren sich ein Dreck ,was andere über sie denken. Eigentlich eine gute Eigenschaft. Die Situation welche du beschreibst ist eig ein Extremfall und hängt schlichtweg mit mangelnder Erziehung zusammen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, so unterhalten, macht Warteschlange gleich viel mehr Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich amüsiert so etwas eher.

Viel spannender als Deine Frage finde ich die Frage, warum Dir das peinlich ist.

P.S.: Ich habe den Verdacht, dass die Szene ausgedacht ist, da die Namen der Protagonisten (Kevin, Schantall) das entsprechende Klischee exakt bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benadino
24.05.2016, 13:03

Der Grund warum diese Namen diesen Klischees entsprechen ist weil viele diesen Namen haben aber hey was du glaubst interessiert mich eher weniger

0
Kommentar von Benadino
24.05.2016, 13:21

dito

0

Was möchtest Du wissen?