Wieso merken manche Menschen nicht, dass man keine Interesse hat?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Jetzt mal im Ernst! Davon abgesehen, dass ich bei dieser Antwort "Kein Bock" schneller weg wäre, als die Zeit, die Du brauchst, um diese ganzen zwei Wörter fertig zu sprechen, was ist das eigentlich für ein Ton, den Du da anschlägst? Ich denke, Du bist so 13 bis 15 Jahre alt? Wenn Du einsam durchs Leben gehen möchtest, dann bleibe so wie Du bist...aber das wird schon..hoffentlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deinem Fall sind das wohl eher Mädchen und keine Frauen

Mädchen denken dann whl eher, dass Du gerade keine Lust hast und fragen darum nach.

Eine Frau wäre bei so einem Ton, den Du da anschlägst, schon längst weg, für immer.

Sag nächstes mal einfach in einem höflichen und klar verständlichen Ton:

Ich habe kein Interesse an Dir und das wird sich auch nicht ändern, darum will ich auch nichts mit Dir unternehmen.

Schreibt sie dann trotzdem weiter, blockieren bzw. einfach gar nicht mehr reagieren.

night9173 07.04.2016, 14:41

Hmm, weibliche Menschen die über 20 sind würde ich jetzt nicht als Mädchen bezeichnen. 

0

nein, kein bock würde für mich auch heißen, im Moment nicht, mach ne klare ansage, das du kein Interesse hast und gut ist

Wenn ich Deutschlehrerin wäre, würde ich sagen: Mach mal einen ganzen Satz draus!

Vielleicht ist es dann verständlicher.

Bist du nicht alt genug um dich klar auszudrücken? ' kein Bock ' sind keine Worte für ' ich habe kein Interesse an dir ' vielleicht denkt sie, du hast GERADE kein Bock etwas zu machen. Sag was Sache ist und fertig.

night9173 07.04.2016, 12:38

Das habe ich auch schon ein paar mal gesagt , aber es kam noch nie vor, dass sie das sofort akzeptiert hat. Danach kommen solche Fragen wie 'Wieso nicht?' etc. und auf solche Diskussionen hätte ich auch keine Lust.. ^^

0
Vanell1 07.04.2016, 12:40

Wie wäre es, Sie zu blockieren wenn sie drängelt und nicht aufhört? Natürlich nachdem du es deutlich und klar gesagt hast, dass kein Interesse besteht und damit meine ich nicht ' kein Bock '.

0

*eine Frau
Oder in deinem Fall eher *ein Mädel

Ohne auf deine, hoffentlich humoristische, Wortwahl einzugehen.

Menschen hoffen.

Die Hoffnung ist das größte Geschenk und das größte Übel, quasi die Büchse der Pandora, die ein Mensch besitzen kann.

"Kein Bock" reicht nicht im Ansatz aus um auszudrücken, wie du zu einer Person stehst und welche Gefühle du zu der Person hast.

Klare Aussagen machen. Höflich und freundlich, aber verständlich.

Ich hoffe das du so nicht mit anderen in deiner Umgebung redest...

night9173 07.04.2016, 12:54

Ich rede nur mit Leuten , die aus meiner Umgebung kommen so. Habe aber auch meine Gründe.

0

Ich weiß ja nicht ob du das mal in Erwägung gezogen hast, aber wie wärs mit gar nicht antworten?

wenn die 20 alt sind, dann gehören sie nicht gerade zu den schlausten - hast leider Pech!

Ich frag mich gerade, wer sich überhaupt für dich interessiert, wenn du so über die Mädels schreibst... *geschockt*...

night9173 07.04.2016, 12:33

Wie meinst du das?

0
mistergl 07.04.2016, 12:37

Tja, wenn Frau sich Mann dermaßen unterwirft, kann Mann schonmal überheblich werden :D

1

So wie ich das lese bist du echt ein egoistisches popoloch sei froh wenn du überhaupt so geliebt wirst 

Was möchtest Du wissen?