Wieso merken frauen so schnell, dass ich ein langweiler bin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du für nichts brennst und keine Motivation oder hingabe für irgendwas hast strahlst du das auch aus.

Es geht da um deine Einstellung, wenn du dich für nichts einsetzt dann wirkst du auch nichtssagend.

Finde erstmal etwas was dich interessiert und versuch nicht auf frauen zwingend eindruck zu machen, das klappt nicht.

Erst wenn du von dir selbst sagst dass du toll bist können das auch andere an dir finden.

Viel Glück dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
14.07.2017, 20:20

Ich habe meine interessen verloren, den sport, meine hobbies usw wieso sollte ich mir neues suchen wenn ich doch schon alles hatte?

1

An deinem Verhalten vermutlich!

Wir haben feine Antennen

Weil du langweilig bist 😁😁😁

Ich kenne niemanden, der von sich aus behauptet, er sei ein Langweiler. Geht es bei dieser Frage um das "so schnell"? Natürlich merken Sie es wenn sie sich lanweilen. Das tust du ja auch.

Kommentar von Funmichi
15.07.2017, 00:14

ich merke das vielschichtig, dass ich ein langweiler bin: einerseits antworten mir keine frauen auf flirt platformen nachdem wir uns begrüßt haben... anscheinend reichen einfache fragen wie " was hast du für hobbies?" usw nicht aus. dann merke ich es, wenn ich keinen humor in sozialer runde an den tag lege und nur negativ sein kann. oder was ich privat so denke: ich habe keine verspielten kreativen einfälle und nur probleme im kopf....

0

Die Frage find ich eigentlich ganz lustig. ^^

Frauen sind anders als Männer. Sie nehmen die dinge ganz anders wahr.

na wenn du es doch weißt, warum versuchst du nichts an dir zu verändern  ,oft riechen ganze kleinigkeiten  !

wenn mit dir kein spass zu haben ist    ,dann gehört nich t viel dazu  es zu bemerken

Was möchtest Du wissen?