Wieso meldet sie sich wieder/wie kann ich sie trotz Gefühlen vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vlt. Hat sie jetzt doch Gefühle für dich rede nochmal mit ihr vlt. Hilft das :) oder sie mag dich halt nur und will mit dir befreundet sein das kann viele Gründe haben.

Wünsche dir noch viel Glück :)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apecrime1
15.12.2015, 14:33

habe bis jetzt imemr daneben gelegen. sie sagte mir auch dass sie ihre bindungsangst nicht überwinden kann und sich verändert hat
ausserdem war das schon ein jahr her
ich denke sie hat in der zeit bestimmt neue leite kennengelernt...

0

Du solltest dann mal aktiv werden und selbst versuchen neue Frauen bzw neue Mädchen kennen zu lernen! Was sie für dich empfindet ob freundschaftliche Gefühle oder mehr das können wir dir nicht sagen. Doch wenn du es genau wissen willst solltest Du selbst sie danach fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Problem kenn ich zu gut
Du solltest mit ihr mal drüber reden das würde helfen (hat mir geholfen)
Sag ihr wie du dich dabei fühlst wenns sie sich bei dir meldet

An deiner stellen würde ich einfach alles löschen was dich an sie erinnert
der Anfang ist schwer das weis ich aber mit der zeit verschwinden diese Gefühle stück für stück
Geduld ist die Antwort  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apecrime1
15.12.2015, 12:31

naja das problem ist, dass ich das im Sommer 14 gemacht habe und das das dann im streit geendet hat, da ich sauer auf sie war dass sie mich ein halbes Jahr warten liess, dann doch wollte und innerhalb von 3 Wochen wieder nicht.

nun hat sie sich wieder gemeldet aber eben wegen meiner schule und zur Gratulation zur LAP.

Ich weiss jetzt nicht ob sie wirklich dieses Thema meint oder ob sie diese Gelegenheiten nur als Vorwand brauchte um mir zu schreiben..

bis jetzt habe ich allerdings immer daneben gelegen, was sie über mich fühlt..

0
Kommentar von FunTime20
15.12.2015, 16:19

Ok das klingt jetzt ein bisschen hart aber wahrscheinlich bist du einfach Plan B bzw Ablenkung eher würde ich zum letzterem tendieren
Sie hat dich über halbes Jahr warten lassen bei sowas denke ich mir "is sie sich im klaren was sie mir da antut "
Sie ist es nicht wert das du so lange drauf wartest bis es klappt es wird für dich nur schlimmer und das wünsche ich keinem
An deiner stelle würde ich die Finger von ihr lassen sowas zieht nur mehr Probleme und im Endeffekt wirst du dich schlechter fühlen

Aber was bringt dir das wenn du dir das durchließt und dir trotzdem eig denkst dass du das nicht machen willst
Du musst selber wissen was du als nächstes tust also denk nach und entscheide dann aber ich würde es sein lassen aus persönlicher Erfahrung

0
Kommentar von apecrime1
17.12.2015, 10:48

ja das glaube ich langsam auch
vor allem habe ich mal heschrieben und keine antwort gelriegt und der typ der in der schule vor mir sass war gerade mit ihr am chatten.
leider habe ich sie gestern wieder gesehen und bringe sie wieder nicht aus meinem kopf

0

Was möchtest Du wissen?