Wieso meldet sie sich nie von Alleine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abwarten bis sie sich meldet, und bis dahin deinem Leben nachgehen.

Wenn jemand ernsthaftes Interesse an dir hat, wird sich die Person auch um dich bemühen.

Indem aktuellen Fall jedoch würde ich die Tante abhaken, denn wenn ihr der Kontakt wichtig wäre, würde sie anders agieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie sonst immer anschreibst, ist sie dran gewöhnt und verlässt sich drauf dass du schreibst. wenn du dann nicht mehr schreibst denkt sie du hast das interesse verloren und ist traurig und schreibt erst recht nicht.

also rede einfach mit ihr und frag sie warum sie sich nicht von sich aus meldet.

ihre reaktion wegen der sache mit der entfernung klingt aber eigentlich nicht sehr überzeugt bzw nicht sehr entschlossen. ich denke sie hat zu viele zweifel und will sich deshalb nicht wirklich auf dich einlassen.

sag ihr einfach klar und deutlich dass du mehr willst und deshalb auch mehr von ihr erwartest und dann läuft das entweder so richtig an oder es wird beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey 😊 ja das kenne ich zu gut. Ich bin ein Mädchen und wenn ich Interesse an jemanden habe schreibe ich denjenigen nie an sondern erwarte das er mich anschreibt. Ich weiß nicht warum das so bei Frauen ist🤷🏻‍♀️
Also entweder sie ist so gestört wie ich oder sie denkt sich "aus den Augen, aus dem Sinn"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goandbe
12.08.2017, 22:24

Ich bin auch genau so.

0
Kommentar von Lumpenmamsel
12.08.2017, 23:11

Also meinst du ich soll ruhig sie weiter anschreiben und wegen einem Treffen fragen etc? :)

0
Kommentar von LiisaMB
16.08.2017, 19:53

Ja natürlich ! Wer nicht wagt der nicht gewinnt !

0

Was möchtest Du wissen?