Wieso meldet sie sich nicht mehr so oft wie drüher und was kann ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So War es mit mir und meiner besten auch irgendwann weniger geschrieben später nur noch angezickt , mittlerweile komplett auseinander gelebt. Versuch dich abzulenken und zeit mit anderen zu verbringen 

Die führt ihr Leben nicht nur am Handy man kann sich noch unterhalten

crazygirl444 20.10.2015, 20:09

Ja getroffen haben wir uns früher jeden Tag und geschrieben wenn es nicht gieng.Und jetzt weiß man nicht mehr ob sie noch lebt

0
wunderblume1234 20.10.2015, 20:10

Dann Triff dich mit anderen das sie sieht das du auch ohne sie kannst und frag sie ob du ihr noch wichtig bist, und warum sie sich nicht meldet .... Vielleicht will die einfach mal Ablenkung !

0

Was möchtest Du wissen?