Wieso meldet sich mein Freund seit zwei Tagen nicht?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich denke, da bleibt dir nichts als abzuwarten bis er nach Hause kommt. Dann kannst du ihn ja fragen, obs arg stressig gewesen wäre und warum er nicht zurückgerufen hat. Kannst ihm ja persönlich gratulieren. Falls etwas vorgefallen ist, wird er hoffentlich damit rausrücken. Wenn du ihn bis spätestens Morgen Mittag nicht erreichst (ich weiß ja nicht, wann er heute nach Hause kommt). Könntest du dir auch überlegen, ob du bei ihm zu Hause vorbeischaust.

hallo liebe mimiengland

ich hoffe ich kann dich bei deinem problem unterstützen!!! deine fragestellung ist sehr komplex und bietet auch raum für mehrere erklärungszenarios!!

1. es könnte sein das er einen unfall zum opfer gefallen ist und evtl. in einem krankenhaus im koma liegt und dadurch nicht in der lage ist dir zu antworten!
  2. es könnte sein das der akku seines handys lehr ist und er sein ladegerät vergessen hat!
  3. desweiteren könnte es sein das dein freund im alkoholisierten zustand sexuellen kontakt mit einer anderen frau hatte und sich jetzt nict traut dir zu antworten!
  4. evtl. wollte er nur mit dir ins bett!
  5. aber es ist natürlich auch möglich das er verzweifelt auf der suche nach dem richtigen geschenk für dich ist und die zeit vergessen hat!
  6. usw. usw.

freundliche grüße dein experte von den experten

Vielleicht hat er schlicht und einfach keine Zeit oder er hat sein Ladegerät fürs Handy vergessen, als er nach Heiligenhafen gefahren ist.

Das ist seltsam. An deiner Stelle würde ich jetzt aber erst mal nicht mehr reagieren bis er sich bei dir meldet. Weil du hast es ja versucht.

Dein Problem läßt sich nur persönlich klären. Irgend etwas wird ihm wohl mißfallen haben. Ohne Aussprache läßt sich das leider nicht klären.Möglicherweise fühlt er sich aber nur etwas eingeengt . Sprecht euch offen und ehrlich aus .Wünsch dir einen schönen Tag

Danke. Für deine Antwort.

0

Ein bisschen komisch ist das schon. Hat er sich inzwischen mal gemeldet oder so? Wenn nicht, wenn du die Nummer von einem Freund von ihm hast, kannste den ja mal fragen. Ist es denn sonst so seine Art, sich nicht zu melden oder mal längere Zeit nicht zurück zu rufen. Ich mein wir wissen ja nicht, was er für ein Typ ist. Manche Menschen melden sich einfach so mal nicht und denken sich dabei auch nichts weiter.

Seine Art ist es nicht. Er kommt heute am späten Nachmittag aus Heiligenhafen zurück.

0

Warum er sich nicht meldet, kann verschiedene Gründe haben.

Möglicherweise könnte ihm etwas passiert sein, was ich jedoch nicht annehmen möchte.

Mir kommt es eher so vor, als würde er sich mal eine "Auszeit" von der Beziehung gönnen. Was ich nicht verstehe, ist Deine Ausführung, "dass er Dir auf seine Art gezeigt hat, wie sehr er Dich liebt". Was verstehst Du denn unter der Bezeichnung "auf seine Art"? War er vielleicht etwas abnorm, und Du bist seinen Wünschen nicht nachgekommen...(?)

Du solltest auch damit rechnen, dass er kein Interesse mehr an einer Beziehung mit Dir haben könnte, denn die Partnerschaft bestand nach 2 Monaten ja noch in der Phase der "Rosaroten Brille".

Habe vor sehr vielen Jahren auch einen Geburtstag mit Kumpels in Heiligenhafen verbracht. Also...in der Kiki-Bar hätte ich auch kein Telefongespräch angenommen...bei der Stöhnerei wären nur seltsame Fragen gekommen. Am nächsten Tag hatte es eine Zeit gedauert, bis ich wieder feste Nahrung zu mir nehmen konnte.

Will damit sagen: Auch Männer wollen mal einer Umklammerung entweichen und nicht täglich stalken.

0
@DerRumpelrudi

@DerRumpelrudi: So ist es!

Andere Menschen reagieren oft anders, als man es selbst erhofft bzw. haben möchte, was verschiedene Gründe haben kann.

In einer guten Partnerschaft ist es wichtig, dies zu erkennen, Verständnis und Toleranz aufzubringen, um dann immer wieder zusammenkommen zu können.

0

Wahrscheinlich hat er mit Freunden seinen Geburtstag gefeiert!!!! Mach Dich nicht verrückt!!! LG tauzieherin ;o)

Es gibt mehrere Möglichkeiten, warum er sich nicht melden kann/will.

Hast Du Kontakt zu seiner Familie und seinen Freunden? Hat er sich dort gemeldet?

Zu seiner Familie habe ich keinen Kontakt. Aber zu einem Freund.

0

vielleicht hat er keine zeit.. warte einfach bis er wieder kommt.

Wenn Dein Freund heute wieder kommt, kannst Du Ihn doch fragen warum er nicht reagiert hat.

Hast du guten Kontakt zu seinen Eltern? Sonst ruf doch die einmal an und frage nach ihm.

es ist zwar verständlich, dass du dir gedanken machst, aber weder sind hier hellseher noch vermutlich dein freund gerade online. nur er oder ein hellseher kann deine frage beantworten.

Leider kann man ja nicht hellsehen

Was möchtest Du wissen?