wieso meldet sich ein mann seit fast 2 jahren immer wieder mal bei einer frau?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm... also erstmal, du beantwortest dir deine Frage schon selbst ;)

"interesse beruht weiterhin von seiner seite an sex"

damit ist das schon mal geklärt... Jetzt zu der Frage, warum er mit dir nicht abschließt:

  1. Besessenheit - so ungerne du das wahrscheinlich hörst, und so ungerne ich das jemandem unterstelle, es gibt einfach ein paar Menschen, die werden bei dem kleinsten Zeichen von Zuneigung, als was diese Personen Sex sehen können, sofort anhänglich. Eine Stufe weiter, aus welchen Gründen auch immer, kann darauf Besessenheit entstehen.

  2. er sah das ganze nicht nur als Sex, sondern als Beziehung, und er möchte diese noch einmal mit dir eingehen, um dir zu zeigen das er jetzt ein besserer Mensch, was immer das ist, geworden ist.

  3. Alle anderen Möglichkeiten... du musst nur mal daran denken, warum du noch mit Menschen zu tun hast, einige der Punkte lassen sich bestimmt auf ihn übertragen ;)

(4.) Was sendest du ihm denn für Signale? Hast du klar gesagt, das es für dich vorbei ist, und er dich in Ruhe lassen soll :)?

Schönen Tag noch ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso meldet er sich wohl?

er hat im moment nichts anderes und hat druck unterhalb der gürtellinie. er will nur ne schnelle billige nummer um sich die kosten eines bordellbesuches zu ersparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Frau das mit sich machen lässt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
01.02.2015, 17:03

wer sagt dass ich drauf einsteig :D

0

Warum fragst du ihn nicht selbst? Dann weißt du es ganz genau. Vermutlich hat er gerade keine andere Sexpartnerin und ruft dich dann an - sozusagen als "Notlösung" und "Lückenbüßerin". Warum sollte er mit dir "abschließen", wenn du ihm doch "die Zeit zwischen zwei Freundinnen" so bereitwillig sexuell verschönst??? Für ihn ist es doch toll, dich für sexuelle Notfälle in der Schublade zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du gut im Bett. Frag ihn doch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?