Wieso meldet sich ein Mann nach dem 2. schönen Date nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zuerst einmal. Männer sind komisch. Woher ich das weiß? Bin selber einer. Das denken die Männer aber von Frauen auch. Eigentlich hat das noch gar nichts zu bedeuten. Wie du dich verhalten sollst? Sei einfach so wie du immer bist. Wenn ihm was an dir liegt wird er schon mit der Sprache rausrücken. Du kannst Ihn auch direkt darauf ansprechen. Ist immer noch besser als herum zu eiern. Entweder er mag dich oder nicht. Also verstell dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann 1000 Gründe haben. Hat vielleicht auch nichts direkt mit dir zu tun. Bleib entspannt. Wenn du ihn siehst, geh auf ihn zu und sage ihm, das du dich freust ihn zu sehen usw.. und wenn dann von ihm nichts kommt, sprech ihn direkt darauf an. Das du dich wunderst, was da los ist etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dass er kein Interesse hat aber nicht gleich negativ denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erstmal ab. Es kann ja sein das ihm irgendwas dazwischen gekommen ist. Ich hatte auch mal treffen die echt super gelaufen sind, aber weil etwas dazwischen kam, (ihrerseits....manchmal auch meinerseits) wir einfach nicht geschrieben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil nach dem 2. Date das 3. kommt und viele eine falsche Virstellung davon haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nummer1212
12.02.2016, 18:17

*Vorstellung
#Ich_hasse_mein_Handy

1
Kommentar von Nummer1212
12.02.2016, 18:20

Ja die Tasten sind immer zu nahe beieinander und man kommt immer auf die neben der die man nehmen wollte
Und ich sollte mich nur auf eine Sache konzentrieren :)

0

Was möchtest Du wissen?