Wieso meldet er sich nicht mehr?! Sind alle jungs so?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Tag erstmal, ich war bereits selbst in einer solchen Situation. Ich habe mich mit demjenigen getroffen und ihn zur rede gestellt. Jetzt 2 Monate später bin ich schwanger und überglücklich. Es hat also alles funktioniert. Meine Schule habe ich natürlich für ihn abgebrochen und strebe nun eine Karriere bei Penny oder Lidel an. Ich bin mir zu 99,9 % sicher dass du das auch schaffen kannst. Xoxo eure Elena

Hahahha :D.

0

Wie wär's, wenn du einfach mal aufhören würdest, ihm hinterherzurennen, wenn dich genau das stört? Ist doch eigentlich recht simpel, die Lösung. Selbst wenn er angefangen haben sollte, dir was zu bedeuten - Fakt ist, er verhält sch inzwischen halt wie er sich verhält und darauf hast du keinen Einfluss.

Möglicher Weise hat er inzwischen Interesse an jemand anderem oder aber er denkt er hat den Dreh raus, dass du ihm mehr hinterherrennst, wenn er kalt ist - was offensichtlich ja auch funktioniert.

Von daher...lass es einfach und sieh, was passiert.

Willst du mit ihm zusammen sein? Dann trefft euch doch mal. Er hat schon Interesse an dir gezeigt, vielleicht traut er sich nicht den nächsten Schritt zu machen. Frag ihn einfach, du hast nichts zu verlieren. Wenn er darauf nicht eingeht, weiß er nicht, was er will und du kannst ihn vergessen. 

Ja solche Leute kenne ich nur zu gut, die sich einfach keine Mühe geben um ein Gespräch aufrecht zu erhalten. Trotzdem bin ich aber nie enttäuscht, wenn jemand mal lange nicht antwortet, schließlich kann ich ja nicht wissen, womit er gerade beschäftigt ist. 

Weißt du was du jetzt machst? Entweder schreibst du gar nicht mehr oder du zeigst ihm ganz genau, wie dämlich seine Art ist und gehst ihm mit Absicht auf die Nerven und schreibst nur sowas wie "Ahh Ok" - "Alles klar" - "Cool" - "Ok"? Entweder wird er sich wundern und fragen, was los ist oder er wird sich mehr Mühe geben. Falls er trotzdem nicht antwortet, dann hat er anscheinend kein Interesse an dir, dann solltest du aber auch nicht deine Zeit verschwenden und ihm so hinterher hängen. Mach dich selbst nicht so klein. Kannst ihn auch direkt fragen, wieso er so wenig schreibt.

Vielleicht hast du irgendwann mal was gesagt was ihn verletzt hat oder er hat es selber satt dich immer alles zu Fragen.

Du solltest ihn nicht hinterher rennen wenn du willst dass er nicht so von dir denkt. Schreib einfach garnicht tue nichts du wirst sehen dass er sich nach einer Zeit melden wird wenn er wirklich Interesse hat. Jungs sind eben so sie mochten auch so viel Aufmerksamkeit. Hochstwahrscheinlich kann es sein dass er seine Interesse verloren hat wenn er sich kaum meldet und antwortet..

Was möchtest Du wissen?