wieso meldet er sich denn nicht? :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihn abhaken. Labern kann man viel , wenn der Tag lang ist. Miss den Mensch an seinen Taten, nicht an seinen Worten. Der ist wahrscheinlich schon längst anderweitig unterwegs und hält sich ein Ersatzmäuschen für maue Zeiten warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist doch dein Ex-Freund. Wenn er dir weiterhin verpflichtet wäre, also antworten müsste, damit du dich wohl fühlst, hättet ihr doch gar nicht Schluss machen müssen. Melde dich einfach nicht bei ihm. Wenn das, was er gesagt hat, wahr ist, wird er sich schon melden - oder niemals im Leben sein erstes Mal haben. Wenn es nicht wahr ist, umso besser, dass du dich nicht in falsche Hoffnungen verstrickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer von Euch Beiden hat denn Schluss gemacht? Wenn er es war, möchte er Dich vielleicht einfach nur warm halten oder möchte nicht, dass Du ganz so traurig bist. Wenn Du Schluss gemacht hast, denkt er sich, dass es vielleicht besser wäre auf Abstand zu gehen, weil er bei Dir eh keine Chancen mehr hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minisau
07.09.2014, 12:51

Doch er hat eine chance & das weiß er auch

0

er will dir nur schaden! Du bist ihm unwichtig! Er will dich höchstens noch einmal in Bett bekommen und es wird nicht sein erstes mal sein. Wichtig ist ihm sich an deiner Verunsicherung zu erfreuen. Beende die Freundschaft und den Kontakt mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sage ihm das was du hier geschrieben hast und was dich stört. Sprecht ganz ruhig miteinander. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?