Wieso meldet er sich ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er will eben kein normales freundschaftliches Verhältnis, sondern wieder eine Beziehung.

Und sein Verhalten zeigt Tendenzen passiv-aggressiver Natur, indem er praktisch durch Nebensächlichkeiten immer wieder versucht deine Aufmerksamkeit zu erregen.

Deshalb scheint er wohl nicht in der Lage zu sein, offen und direkt mit dir umgehen zu können, sondern versucht es eben immer wieder durch bestimmte Hintertürchen.

Die einfachste Erklärung ist, dass er sich widerstrebende Gefühle und Gedanken hat, was dich und die Beziehung betrifft. Und möglicherweise bekommen andere Stimmen oder Impulse in ihm kurzzeitig die Oberhand, wenn er dich an einem Abend im Club sieht. Möglicherweise verschieben sich seine Prioritäten etwas, wenn er etwas getrunken hat, wenn ihn etwas an die gute Zeit mit dir erinnert oder wenn er befürchtet, dass du mit jemand anderem etwas anfangen könntest. Es ist nicht besonders logisch, aber jemand, der dich nicht mehr liebt, kann trotzdem noch eifersüchtig sein. Am besten ist es wohl, wenn du ihn einfach ignorierst. Wenn er mitkriegt, dass seine Meldungen auf dich irgendeine Wirkung haben, verstärkt das sicher sein Interesse daran, dir dazwischenzufunken.

Guten Morgen,

vermutlich ging die Trennung überwiegend von Deiner Seite aus, damit ist das Ego Deines Ex angeknackst und so bringt er sich immer wieder in Erinnerung. Böse Spielchen darfst Du gerne ignorieren. Vielleicht möchte er Dich damit auch nur (ver)ärgern.

Lächle und der Tag wird schön!

Selbst wenn man z.B. in einer Beziehung nur gestritten hat und sich trennt, so kann man das Streiten vermissen. 

Und dann meldet man sich halt mal. Vor allem dann, wenn man niemand anderes am Start hat, der einen ablenken kann. 

Blockiere ihn halt einfach, wenns es gar nicht anders geht. 

Du stellst dich an! Blockier ihn einfach und reagier gar nicht mehr. Das ihr so informationsgeil sein müsst, versteh ich nicht. Block rein, raus aus FB, was weiß ich. Dann ist die Brücke zwischen dir und ihm gekappt. Problem gelöst.

Er will dich nur ärgern und benimmt sich sehr kindisch. 

Wenn es dich mal stört, dann blockier ihn einfach oder stell den Chat auf stumm. 

Was möchtest Du wissen?