Wieso meldet CloudFlare den Fehler 503, obwohl der Webserver online ist?

1 Antwort

Ist deine Website mit der direct subdomain erreichbar? ( direct.yourdomain.com )

Hast du vielleicht die maximale Bandweite ueberschritten?

Hey Steffile,

danke für deine Antwort. Es klappte mit der TLD nicht. Der Trafic für diesen Monat liegt auch erst bei 1%. :-)

Hab erneut bei meinem Hoster nachgefragt, meine IP wurde aus unerklärlichen Gründen in seinem System gesperrt.

LG Savix

1

Problem mit Webspace?

Vorinformationen:

Ich habe meine Domain (nennen wir sie mal beispiel.de) bei goneo gekauft.

Der Webspace läuft über nitrado.

Meine Webseite läuft über WordPress, welches ich aufm Server von Nitrado installiert habe.

Gestern habe ich in den Einstellungen von WP angegeben, die vorgegebene Nitrado Domain sol bitte so eingestellt sein, das beispiel.de auch darüber erreichbar ist, sprich das ich nicht die Nitrado Domain brauche sonder nur meine.

Als ich es ausprobieren wollte, kam sofort die Fehlermeldung "beisipiel.de hat sie zu oft weitergeleitet". Es gint nicht. Heute kommt nur die Fehlermeldung von goneo, das die Domain nicht verfügbar währe. Ich kann mich auchn nicht mehr bei WP einloggen.

Woran liegt das?

...zur Frage

Zao-Hosting / Nitrado Domain+Webspace übertragen?

Hey leute, ich habe derzeit bei nitrado ne webspace und ne domain. mittlerweile wurde mir Zap-Hosting.com mehrmals empfohlen und mich würde interessieren ob ich meine webspace da iwie übertragen kann. Sowie die domain. denn das problem ist das ich ne mail also domain@meinedomain.de bei nitrado über den server laufen habe und wenn der server ausläuft dann ist mein Mail konto ebenfalls weg. Jetzt frage ich mich gerade ob ich das beides so übertragen kann das sich NICHTS ändert außer halt der hoster.

Währe euch dankbar wenn ihr helfen könntet.

chrisi

...zur Frage

Nitrado webspace funktioniert nicht?

Hallo ich habe die index datei die auf dem nitrado server war gelöscht und meine zuvor erstelle webseite draufgepackt. Jetzt wollte ich sie öffnen aber es wir immer nur angezeigt hier entsteht eine neue webseite. Ich habe diese index datei gelöscht selbst wenn ich alles lösche kommt dass (es ist dann nur ein ordner da und zwar FleewHD den habe ich ausversehen erstellt und kann ihn nicht löschen). Kann mir einer sagen wie ich den webspace zurücksetzen kann oder was ich falsch mache.

Bei firefox wird aber meine webseite in klein angezeigt. Also bei den meist gesuchten suchergebnissen. Und da sieht man auch einen teil der webseite auf dem Bild.

...zur Frage

Unterschied: Domain Transfer <-> Domain auf Webspace leiten

Hallo,

Ich hoste derzeit eine Homepage inkls. Domain bei einem österreichischen Anbieter. Weil mir das zu teuer wird, wechsle ich zu einem Amerikanischem. Leider können diese keine .at Domains transferieren, bieten aber die Möglichkeit an, die Domain auf den Webspace per Nameserver zu leiten.

Jetzt meine Frage: Was ist der Unterschied bei diesen Methoden, ausgenommen der Bezahlung? Habe ich dabei irgendwo einen Nachteil? Wird bei "Weiterleitung" auch www.meinedomain.at/blabla/index.html angezeigt oder immer nur die Domain?

Danke für Hilfen!

...zur Frage

Website Hosten (Webspace, Domain, XAMPP)?

Also ich habe mir eine kleine html/php seite in XAMPP erstellt und diese ist auch unter localhost/127.0.0.1 erreichbar. Nun Habe ich mir auch Webspace und ne Domaine die mit diesem verknüpft ist bei 1 und 1 gekauft. Wie stelle ich nun meine XAMPP Seite online? Reicht es wenn ich die HTDOCS Datein in das Webspace lade?

Oder muss mein Apache Server Lokal laufen und auf das Webspace verweisen?

...zur Frage

TTT "melon_launcher" Schaden erhöhen?

Hallo, ich habe einen eigenen TTT-Server mit meinen Freunden und wir finden, dass der Schaden des Melon-launchers zu niedrig ist. Ich Hoste den Garrysmod-Server bei Nitrado.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?