Wieso melden sich meine Freunde nicht mehr?

2 Antworten

Ich kenne das Gefühl, ich hatte einen wirklich guten Freund, mit dem ich 4 Jahre lang befreundet war. Leider ist er sitzen geblieben, und auf einmal ignoriert er mich wenn er mich sieht und will nichts mehr mit mir zu tun haben. Dabei verstehe ich bis heute nicht was sein Problem ist...

2

Kann das auch gar nicht nachvollziehen ich melde mich so oft wie ich kann aber von ihnen kommt einfach gar nichts sie machen lieber was unter sich mit der anderen Freundin

0

Ich würd die jetzt links lilegenlassen und mir neue Freunde suchen.

ich will freunde haben!

ich bin umgezogen in der neuen schule hab ich keine freunde ich verstecke mich in den pausen in der toilette und weine... im unterricht fang ich auch öfters an versuche das niemand es sieht... ich will nicht mehr in die schule! ich will so gerne eine beste freundin aber die haben alle schon ihre freunde.....

...zur Frage

Meine beste Freundin verloren und jetzt keine Freunde mehr?😞

Hallo ich bin 18 meine beste Freundin ist nach Russland umgezogen das war meine einzige beste Freundin .der Problem ist ich hab mich jeden Tag mit ihr was unternommen und ich hatte immer mit den anderen Freundin meiner besten Freundin zu tun seit sie weg ist wollen die anderen nichts mehr mit mir zu tun haben ich habe versucht Kontakt mit den zuschließen doch immer fanden sie eine Ausrede wenn ich mich mal mit den Treffen wollte .in der Schule verstehe ich mich auch gut aber die wollen nichts mit mir privat machen die haben alle eine beste Freundin. In der Familie bin ich auch die Außenseiterin ich verstehe nicht warum ? Kann mir jemand helfen bitte 😥

...zur Frage

Freunde und Freundin verloren?

Hallo erstmal ich geh in die neunte Klasse und hab seit der siebten Klasse fast nichts mehr mit Freunden unternommen. Ich hatte auch Mal eine Freundin (keine Beziehung) mit der man was machen konnte. Aber dann hat sie neue Freunde gefunden und wir haben irgendwie nichts mehr zusammen gemacht. Jetzt sehen wir uns nur noch in der Schule und sagen uns nur noch hallo. In den Pausen in der Schule bin ich nur ein ,, Mitläufer" der bei keinen Spielen oder Serien mitreden kann weil ich keine Playstation oder einen Fernseher hab. Und das Problem ist dass alle Jungs aus meiner Klasse nur zusammen Playstation spielen und ich das nicht kann. Und ich deswegen keine richtigen Freunde mehr habe. Ich komme mit allen aus meiner Klasse klar. Wie kann ich neue Freunde finden mit denen man was unternehmen kann und nicht mit denen Playstation spielt? Und wie könnte ich Mal wieder was mit der alten Freundin machen, sie wohnt nur 100 m entfernt? Ich brauche bei den Sachen Tips und Ratschläge!

...zur Frage

wieso wird man so schnell ersetzt?

Ich bin nicht sehr beliebt in meiner Klasse und hatte nur einen guten Freund der mich neuerdings durch eine grössere Gruppe ersetzte. Mit mir hatte er ja nur mich und ohne mich hat er mehr Freunde ....

...zur Frage

Ex meldet sich in Kontaktsperre - war nicht antworten richtig?

Grüß euch,

meine EX(23) und ich sind nun seit ca. 2 Monaten getrennt. Wir führten eine glückliche Fernbeziehung und sie war wirklich sehr verliebt in mich. Wir sahen uns oft, da sie in meinem Bundesland studiert.

Ihre Familie war irgendwie nicht so für mich und als es ernst wurde, merkte ich, wie sie immer wieder gegen mich redeten. Plötzlich war ein ehemaliger EX, mit dem sie vor 6 Jahren zusammen war bei ihren Eltern. Er war immer der Lieblingsschwiegersohn, weil er gleich in der Nähe wohnt und die selben Hobbies wie ihre Eltern hat.

Soweit so schlecht. Ich merkte, wie meine EX langsam verunsichert wurde und das spiegelte sich auch auf unsere Beziehung wieder. Die Eltern machten Druck, sie war in der Zwickmühle und unsere Beziehung engleiste.

Ich sagte ihr, wenn sie sich nicht sicher ist, dass ich sie zu nichts zwingen werde. Sie meinte, dass sie mich so gern hat, aber sie nicht weiß was das richtige ist. Ihr EX hat sie damals auch mit ihrer Cousine beschissen.

Die Trennung verlief ohne Streit. Ich sagte ihr eben nur, dass ich sie immer geliebt habe. Sie hörte nun auch mit dem Studium auf und ist nur mehr daheim bei ihren Eltern...mit dem EX läuft nun sicher was, weil ich das auf FB gesehen habe.

Ich habe sie daraufhin vor gut 6 Wochen blockiert und begann abzuschließen. Vor zwei Wochen schrieb sie mir nun, wie es mir so geht usw.

Ich löschte die Nachricht ohne zu antworten.

Nun komme ich mir so kindisch vor. Habe Zweifel an der Kontaktsperre. Ich will, dass sie merkt, dass sie einer Gehirnwäsche unterlaufen ist. Sie merkt, wie sehr ich ihr fehle.

Deshalb habe ich nicht geantwortet. Weil ein "Wie geht's" kein "es tud mir leid - können wir reden" ist.

Was meint ihr?

LG Andi

...zur Frage

nie so eine Gruppe gehabt - immer einzelne Freunde - unzozial?

Hallo

Ich habe in meinem Leben immer nur so 2 bis 3 Freunde gehabt. Ich hatte wie andere nie eine clique oder ne große Gruppe mit der ich was unternommen habe. Also immer max 4 Leute. Bin ich unsozial???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?