Wieso meinen so viele Leute dass das iphone SE schlecht ist obwohl es doch besser als das iphone 6 ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil die meisten Leute Idioten sind.
Keins von den beiden Handys ist schlecht! Das SE ist eher für kleine Hände gedacht, aber genau so schnell wie das 6S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die finden alle das iPhone nur schlecht, weil sie es sich nicht leisten können.. Wenn es nur 200€ kosten würde , würden die sowas nicht sagen .
iPhones sind sehr gute Handys, die man empfehlen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"besser" ist immer ansichtssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es klein ist. Ich finde es besser als das 6s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt denn dass es schlecht sei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, ich bin am überlegen es mir zu holen. Ich finde es eigentlich super. Mir ist das 6s fast zu groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?