Wieso ist meine Freundin nur so?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist natürlich nicht so toll, wenn deine Freundin nicht auf die von dir vorgeschlagenen Treffen eingeht und klar sind die Begründungen mit mangelnder Zeit respektive keine Ahnung alles andere als in nachvollziehbar um nicht gleich zu sagen schamlos gelogen. Möglich wäre allerdings dass deine Freundin an den Folgen der Trennung von ihrem Ex Freund sozusagen laboriert oder auch sie glaubt zu spüren, das Du vielleicht ein weitergehendes Interesse an ihr hast und das passt ihr nicht in den Kram sozusagen. Egal aber was und wie, es besteht zwischen euch beiden Gesprächsbedarf und danach kannst Du immer noch eine Entscheidung für die Fortsetzung der Freundschaft oder dagegen treffen.

Bitte stelle Deine Fragen nicht mehrfach, die werden dann eh gelöscht.

Du kannst bei Deiner ersten Frage dazu den "noch eine Antwort bitte"-Button drücken, wenn Dir die Antworten nicht genügen.

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mit-einer-freundin-los?foundIn=user-profile-question-listing

LG

Danke für den Tipp

1
@Scoolforyou

Hat sich wohl eh erledigt, Deine andere Frage dazu scheint weg zu sein. ;o)

0

Nein beende auf keinen Fall die Freundschaft..sie ist vllt momentan einfach nur verunsichert wegen ihrem EX Freund und dir...warte ab, sie wird dich mögen wenn sie dir sowas sagt. 

Ganz ehrlich, die hat dich nicht verdient! Du brauchst nicht solche leute.. Entweder du redest mit ihr oder du gehst auf abstand glaube mir so is es besser für dich.:))

Was möchtest Du wissen?