Wieso meidet er den Kontakt zu mir?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht wollte er dich damit eifersüchtig machen und du bist auch eifersüchtig aber für eine Beziehung hat es anscheinend nicht gereicht aber für eine Freundschaft ist schon zu viel passiert. Du bist durcheinander er ist durcheinander das ist eine blöde Situation. Einerseits willst eine Freundschaft aber das wird schwierig werden so hart es auch klingt das wird lang ein hin und her sein die Freundschaft wollt ihr wahrscheinlich nicht aufgeben aber ein Abstand wäre schon mal gut um ein bisschen zu ruhe kommen aber dann kann (muss aber nicht sein) wieder alles von vorne beginnen ich würde sagen ganz oder gar nicht ein Mittelweg wird es in den Fall nicht geben. Aber das ist nur meine Meinung dazu 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?