Wieso meckern Menschem so gerne Beispiel Flixbus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man kriegt was man bezahlt in der regel.

nur die meisten geben sich halt nicht zufrieden ^^

ehrlich gesagt kenne ich keine person die dich bei flixbus beschwert. wie du schon sagst, die DB ist ja eigentlich nicht anders. keine hilfe beim Gepäck, genau soviele Verspätungen. 

gut die DB ist bequemer. dafür zahlt man aber mehr. da muss jeder selbst entscheiden ist mit das wert. 

aber wie gesagt. das meckern liegt in der Natur des Menschen. manche sehen es in Relation, andere sehens nicht. das ist die eigene Art der Denkweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Menschen scheinen nicht zufrieden zu sein, wenn sie nicht irgendwie an irgendwem herummeckern können und wenn ihnen nur nicht gefällt, dass diese Person beispielsweise tättowiert ist oder so. 

Und ein Bewertungsforum oder eine App zum Bewerten von Menschen finde ich grausam. Zwei Leute aus ich glaube Amerika hatten so eine Idee schonmal (die App heißt/hieß peeple) aber das hat nicht wirklich Zustimmung gefunden.

Wenn du Zugang zu Netflix hast, schau dir mal die Serie Black Mirror und daraus die Folge Nosedive an. Da vergehts dir mit Leute online bewerten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung warum.

Ich hab bisher mit Flixbus gute Erfahrungen gemacht. Anders als bei anderen Fernbussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?