Wieso man sich im Unterricht konzentrieren muss

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib am besten als wenn du ein Vollstreber wärst. Ich muss mich im Unterricht konzentrieren, weil ich für die nächste Klausur, den Stoff beherrschen möchte. Ich muss mich im Unterricht konzentrieren, um den Anschluss an die Klasse nicht zu verlieren. Ich muss mich im Unterricht konzentrieren, weil es sonst unfair dem Lehrer gegenüber ist, der sich die Zeit nimmt, den Stoff zu erklären. u.s.w. Trag am besten schön dick auf und "schmier dem Lehrer Honig ums Maul". Kleiner Tipp am Rande: Schreib groß, dann hast die zwei Seiten schneller voll.

Gut (: SO hab ichs geschrieben, aber er hat noch gesagt, wenn ich zu groß schreibe, darf ich vier Seiten schreiben -,-

0

Formuliere ihn so das du keinen ärger krigst und am besten einschleimen :"also ich möchte mich härzlich entschuldigen für mein offensichtlich un-vernünftigen verhaltens wärend des unterichts ... " :D glaub miir klappt immer

Dass Du einen Aufsatz über Respekt gegenüber dem Lehrer und seinem Unterricht schreiben musst?

Was möchtest Du wissen?