wieso mag mich niemand (jungen)?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo, das ist doch nicht schlimm c: warte auf den, der sich nicht nur für dich umdreht, sondern auf den, der sich für dich einsetzt, der um dich kämpft. Liegt es vielleicht an dir? Lachst du übertrieben, bei unwitzigen Sachen? Isst du unappetitlich oder riechst du nach Schweiß, Fisch...? Hast du viele Freunde oder bist du nicht so beliebt? Wenn du meinst, dass du solche Sachen nicht machst, oder so nicht bist, dann warte bis ER kommt. Auf jeden Topf Passt ein Deckel! Suche nicht, finde. Schreibe oder rede ab und zu mal mit den Jungs, die dich interessieren. (Soll jetzt nicht eingebildet oderso klingen, aber bei mir ist es so: in echt sind Jungs eher schüchtern, aber im Chat [skype, whatsapp, SMS] fragen mich richtig viele ob ich mit denen zsm sein soll.) guck doch mal ob es bei dir auch so ist! c:

Viel Glück!!!

Lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird sich nach dir umdrehen wenn du etwas ausstrahlst. Zum Beispiel drehen sich mehr Männer/Jungs nach mir um wenn ich Musik höre die ich toll/berührend/... finde. Oder wenn ich einfach nur glücklich bin. Lächeln schadet übrigens auch nicht.

Du selbst kannst das eig nicht wirklich einschätzen. Man hält sich im durchschnitt 4 mal hübscher als man ist. Wäre von vorteil wenn du ein bild mitrein packen würdest

na mit diesem Blick :( eroberst du keine Jungs. Sei mit dir innerlich selbst zufrieden denn das zeigt sich in einem herzhaften zufriedenen Lächeln in deinem Gesicht. Dann wirste bald von Jungs umschwärmt

Du weißt nicht ob sie dich hübsch finden und außerdem ist ein guter Charakter wichtiger als gutes Aussehen. Und vvlt bemerkst dus einfach nicht

Die eine Frage handelt über deine Magersucht und die andere darüber das du hübsch bist 2 Wiedersprüche in sich dies werde ich unverzüglich melden

Kommentar von mella1999love
14.07.2013, 22:18

was ist daran verkehrt ??? es ist nunmal so ????

0

mach dich deswegen nicht fertig.. mittlerweile laufen hier so viele Deppen rum, die wollen nur ein paar Bitches für ne Nacht und dann gehts weiter,... dein ''Traumprinz'' ist irgendwo da draußen, außerdem ist vll. deine zeit noch nicht gekommen ? dein leben ist noch vor dir(: warte auf den richtigen und nicht auf den nächst größten A***** reinfallen, lass sie um dich kämpfen! :)

Die Zeit wird kommen, dass sich auch ganz sicher die Jungs nach Dir umsehen.

Da bin ich mir sehr sicher - hab etwas Geduld.

Das kommt schon noch.

Warte einfach ab die frage wird sich schon noch erübrigen. Und übrigens gibt es da etwas,das sich innere Werte nennt...

wieso mag mich niemand (jungen) ???

ich sehe eigentlich recht hübsch

Na, merkst du den Fehler? Das Aussehen ist ein Extra, doch entscheidet eher gering über das Mögen. Klar, das Aussehen kann sehr attraktiv sein, doch, davon abgesehen, dass Geschmack im Auge des Betrachters liegt, ist doch wichtiger, dass man mit der Person auskommt, oder?

Eine Person die man optisch attraktiv findet, mag man doch nicht automatisch... das sind zwei verschiedene Dinge.

Geduld Geduld , wie alt bist du?

es geht halt nicht nur ums aussehen

Kommentar von mella1999love
14.07.2013, 22:17

das heißt ja nicht das ich einen scheiß charakter hab ;)

0

vlt denkst du das nur und sie drehen sich wirklich um odedr fangen an zu schielen xd

Stel ein Foto von dir rein (kannst ja das Gesicht schwarz färben) vllt. kann man dir dann helfen!

Kommentar von weissnix91
14.07.2013, 22:18

wenn das gesicht der grund ist wohl eher nicht

0

Was möchtest Du wissen?