Wieso mag mich keiner (Jungs)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tipps kann ich dir keine geben, aber herzlich Willkommen in meinem Königreich des Singledaseins. :')

Ich bin 14, hatte auch noch nie nen Freund/Kuss/Sex sonstwas.

Vielleicht sind nur nicht die Leute, die du willst, in dich verliebt, aber ich bin mir beinahe zu 100% sicher, dass auch du Verehrer hast - das sage ich aus eigener Verfahrung. In meinem Umfeld verfehlen sich nur alle gegenseitig (ich inklusiv), wenn du weißt, was ich meine.

Alles Gute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU bist 13!?

Bleib locker, denn es wird irgendwann schon jemand geben, der sich in dich verlieben wird. Mit einem humorvollen und extrovertierten Charakter sollte es eigentlich ganz schnell gehen. Bleib einfach du selbst...und mach vielleivht mal den ersten schritt. Manche Jungs trauen sich es nämlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MausN31
15.10.2016, 17:30

Normaler weisse Mache ich immer den ersten Schritt aber dannsehen sie mich nur als Kollegin ich kann aber gut damit umgehen.

0

Was möchtest Du wissen?